Birthdays & Anniversaries

oben rechts, neben Deinem Icon, da sind drei Streifen. Die klickst Du an. Da geht ein Menü auf und wenn Du “Cakeday” anklickst, siehst Du die Geburtstage. Bis vor kurzem waren da auch die “Jahrestage” zu sehen, die sind aber wohl weg. Waren auch nicht so wichtig, denke ich.

Wichtig ist, dass die Forenuser ihr Geburtsdatum hinterlegt haben müssen. Das macht man, indem man das eigene Icon anklickt oben rechts und dann auf das kleine Zahnradsymbol klickt. Da alles ausfüllen und runterscrollen, bis das mit dem Geburtstag kommt.

danke habs gefunden :slight_smile:

Heute gratuliere ich wilhelma herzlich zum Geburtstag! :birthday::revolving_hearts:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir an Wilhelma die besten Wünsche für das neue Lebensjahr!:birthday: :gift:

Ich schließe mich den Glückwünschen an

Ich wünsche heute Bloodyheart alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :birthday: :gift:

1 „Gefällt mir“

Auch von mir für bloodyheart liebe Geburtstagswünsche! :champagne::bouquet:

Vielen Dank, freut mich😊

Heute hat ivy Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und feiere schön! :birthday:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön! :slight_smile:

Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr! :birthday: :gift:

2 „Gefällt mir“

Im ganzen Trubel habe ich vergessen zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, trail!

:birthday::cherry_blossom:

Auch von mir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche an trail.:birthday::champagne:
Viel Freude an neuem Lesestoff! :heart_eyes:

Herzlichen Glückwunsch zun Geburtstag dem DreiKönigsKind spozal! :gift::birthday::ribbon:

Bin wohl zu blöd dazu…

Nein, bist Du bestimmt nicht!

Ich hab gerade nachgesehen, da scheint wieder etwas geändert worden zu sein.

Wenn Du oben rechts auf Dein Profilbild klickst, geht ein Menü auf. Da das “Zahnrad” anklicken und irgendwo weit unten konnte man das Geburtsdatum eintragen, aber das geht - zumindest im Moment - nicht.

Aha! Eintragen konnte ich, aber wenn ich dann von dem Feld wegging, ging das Datum auch weg…

Ich hab gerade das Team angeschrieben. Sicher antworten sie bald.

Herzlichen Glückwunsch an Hennie und alles Gute für das neue Lebensjahr!!

1 „Gefällt mir“

Stimmen die Datumsangaben in diesem Thread nicht oder sieht das nur bei mir so aus?