Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Juhuuuu! Das Frühstücksbuch ist tatsächlich schon angekommen! Wunderbar! Vielen lieben Dank! :pretzel::baguette_bread::bread::cheese::sandwich::stuffed_flatbread:

Wahnsinn - gerade “Der Schlüssel des Salomon” fertig gelesen und da bringt mir die Post schon “Bis zum Himmel und zurück” - freu mich total :slight_smile: Das ging ja wirklich super schnell

“Fire & Frost” ist nun auch endlich bei mir angekommen, das Buch ist soooo schön! vielen Lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es kam ja heute bei einigen an, da kannst Du doch bestimmt am Montag oder Dienstag Dein Exemplar bekommen.

Bei mir heute auch, kann dieses Wochenende gleich anfangen zu lesen. Herzlichen Dank

Bei mir kam heute auch “Bis zum Himmel und zurück” an, war ebenfalls sehr überrascht, hatte damit noch nicht gerechnet. Jetzt hab ich es zusammen mit “Fire & Frost” hier liegen und freue mich, die Bücher hintereinander weg lesen zu dürfen.

Bei mir ist gestern auch " Bis zum Himmel und zurück " angekommen. Das ging ja super schnell. Vielen Dank, ich freue mich sehr!

Mein Exemplar von Fire&Frost kam gestern auch an :slight_smile:

Fire & Frost ist dieses Wochenende auch bei mir eingezogen. Vielen Dank dafür :blush:

Bei mir ist heute endlich “Wenn Martha tanzt” angekommen! Vielen Dank! Das hat echt lange gedauert, ich habe gleich mal reingelesen :slight_smile: hehe

Heute ist “Nachtwild” bei mir eingetroffen.
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :blush:

Bei mir kam auch Nachtwild an. Dankeschön!

Bei mir ist das Buch “Bis zum Himmel und zurück” angekommen Vielen Dank

Bei mir ist halb zehn angekommen! Das ging ja super schnell, vielen Dank. Love your body ist leider immer noch nicht da.

Musste mal an info@vorablesen.de schreiben. Hab ich aich gemacht, weils noch nicht angekommen ist. Es hieß, die Bücher wurden bereits am 15.2 versendet… also sehr komisch

Pünktlich zu meinem Geburtstag lag als wunderschönes Geschenk “Nachtwild” in meinem Postkasten. Vielen lieben Dank dafür :slight_smile:

“Fire & Frost” ist am Freitag angekommen :wink:

“Höllenjazz” ist angekommen :slight_smile:
Die Morde von Pye Hall auch angekommen und bereits rezensiert :slight_smile:

“halb zehn” ist bei mir eingetroffen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Mein Fire & Frost ist heute auch bei mir angekommen. Nachdem der Postbote es am Samstag wieder mitnahm weil es wohl nicht in den Zeitungskasten passte, uns aber schon einen Schein eingeworfen hatte dass es da stecken sollte. Ein kleines Drama. :rofl: