Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir kam auch gerade “Für immer ist die längste Zeit” an. Vielen Dank! Ich freue mich schon :smile:

Bei mir kam auch “für immer ist die längste zeit” vielen dank.
Freu mich schon

Auch mir hat der Postbote gerade “Für immer ist die längste Zeit” gebracht. Super! Vielen Dank!

Mir auch :slight_smile: und Lady Gwen kam gestern auch bereits per Mail. Da ist es wenigstens nicht langweilig während ich weiter auf Fire & Frost warte :smiley:

Ich muss wohl noch warten :frowning:

Bei mir ist auch immer noch kein Fire & Frost angekommen :confused: :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh nein hoffe es kommt morgen.

Fire & Frost ist auch bei mir noch nicht eingetrudelt…

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tipps, werde ich machen, dauert aber halt leider länger… Bei der Verlosung stand auch nichts von mp3-Format. Oder ich bin völlig blind. Naja… Mir war es ehrlich gesagt auch nicht bewusst, dass es diese Art Hörbuch gibt.
Ich hab tatsächlich nichts für CDs in der Wohnung, nur im Auto den CD Spieler. Ich surfe über Tablet/Netbook und Filme schaue ich direkt über Amazon/Netflix auf dem Fernseher. Konsolen oder DVD Player haben wir aussortiert. Man brauch ja auch nichts mehr zum Musik hören. Dieser schlimme Minimalismus ;).

Auch an dich Danke für die Idee!

Dann wäre für Dich wahrscheinlich ein reiner Downloadlink idealer gewesen - so wie es für mich eben haptische Hörbücher sind.

Zur Zeit sind aber die meisten Hörbücher eher auf MP3 CDs zu haben. Wahrscheinlich, weil es gerade bei längeren Büchern kostengünstiger ist. Das letzte Hörbuch von vorablesen, was keine MP3 war, war glaube ich der “Gentleman in Moskau”. Vielleicht sollte vorablesen wirklich dazu übergehen, bei Hörbüchern dazuzuschreiben, in welchem Format sie kommen. Also nicht nur wenn es “nur” ein Downloadlink" ist, sondern auch CD / MP3 CD. Da kann dann wirklich jeder entscheiden, ob er gerade die richtige Ausstattung dafür hat und im Zweifel dann doch lieber das gedruckte Buch nehmen.

1 „Gefällt mir“

Bin auch eine derjenigen, die noch auf “Fire & Frost” warten - da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir fehlt!

Ich würde mich nicht weiter wunder, aber bei einigen ist das Buch ja schon längst da… echt schade :frowning_face:

Aber bei sehr vielen fehlt noch “Fire & Frost”. Ich glaube nur eine kleine Anzahl hat bisher das Buch bekommen.

2 „Gefällt mir“

Vermutlich eBooks? Die kommen doch fast immer schneller.

Nein die Harcover sind auch schon vereinzelt angekommen. sh. oben marcello hat es per DHL erhalten vor 7 Tagen!!! Aber ich warte auch immer noch, finde es extrem komisch, dass es so unterschiedlich verschickt wird und noch so viele warten.

1 „Gefällt mir“

ja, schon merkwürdig :thinking: Ich hoffe nur, die Rezensionszeit wird dann nicht an dem ersten Datum bemessen!

1 „Gefällt mir“

Ich suhle mich mittlerweile im " Glück hinter Graceland" und freue mich als großer Elvis-Fan ganz besonders über dieses Buch. Vielen Dank! :dancer::man_dancing:

jetzt ist es da :slight_smile: Jippiee (20 Zeichen voll mach :D)

Schon da? Als Print oder als eBook?