Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh entlich😍 ich hab schln angefangen😁

Echt!? Das ging ja schnell. Dann hoffe ich das meins auch bald kommt.

Warum denkst du das ?Im Mail steht “3 Wochen nach Erhalt des Buches”!Ich interpretiere das so, nachdem das Buch bei mir angekommen ist…

Als eBook, im Versand wäre das ja schneller als Lichtgeschwindigkeit…:sweat_smile:

Das gab es aber schon, dass die dienstags verlosten Bücher am Donnerstag schon ankamen.

Das ist ja echt gewaltig. Wusste ich nicht.

Wir haben bezüglich “Fire & Frost” noch einmal beim Verlag nachgefragt, der Versand hat sich stellenweise leider etwas verzögert; ihr solltet die Exemplare hoffentlich kommende Woche erhalten.

8 „Gefällt mir“

Super vielen lieben Dank für die Info :slight_smile:

Vielen Dank für die Info :slightly_smiling_face:! Dann bin ich beruhigt!!!

Vielen Dank, es kam heute “Das Glück kurz hinter Graceland” (E-Book) an. Ich freue mich schon sehr auf das Buch :blush:

Laut Versandinformationen vom Team, sind auch schon Bücher angekommen.

Vielen DANK für das Nachfragen beim Verlag. Das ist mal wieder ein Service. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Dann weiß ich Bescheid.

Ich hatte noch nie so ein mp3 Hörbuch, daher hab ich mir einfach keine Gedanken drum gemacht. So eine Angabe wäre wirklich praktisch…

Ich dachte, weil das Team ja nicht bei jeder Person einzeln nachschauen kann, wann das Buch kam. Aber jetzt haben wir ja zum Glück die offizielle Info und dann läuft die Frist ab dann :slight_smile:

Ohje, ich habe vergessen hier zur Ankunft von “Der :last_quarter_moon_with_face:des Vergessens” zu schreiben. Hiermit nachgeholt. Bin lesen … :nerd_face:

Soeben ist Die Affäre Carambol bei mir eingetroffen. Vielen Dank :slight_smile:

Das fände ich auch gut. Mir ging es auch schon mal so, dass es dann ein mp3 war und das ist für mich mega unpraktisch. Ich will doch nicht 12 Stunden am PC sitzen. Auto fahren muss ich fast täglich.

Bei mir ist heute “Die Affaire Carambol” angekommen. Vielen Dank!

hier kamen gerade Fliegende Hunde an.

Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“