Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mit ist der Mond des Vergessens auch angekommen.

Heute ist bei mir “Zu Nah” angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und an den Verlag :sunflower:

Fanatisch ist angekommen :slight_smile:

Martha tanzt ab heute auch bei mir. Vielen Dank.

Bei mir kam das Polly Hörbuch am Freitag. Jetzt wollte ich heute anfangen zu hören - mein Radio erkennt die CD nicht… Ob das ama Format liegt? Das Problem hatte ich bisher mit keinem Hörbuch :/.

Vll kannst du es ja min deinem Computer/Laptop abspielen? :wink:

Polly ist ja MP3 und wenn Dein Radio etwas zu alt ist, kann es das nicht spielen. Aber am Laptop/PC müsste das problemlos gehen. Ich höre da sehr viel - hab aber auch noch eine tolle Box angeschlossen (per Bluetooth), damit der Sound stimmt.

Mond des Vergessens ist heute bei mir angekommen. Vielen herzlichen Dank !

Vielen Dank. Bei mir ist heute “Wenn Martha tanzt” angekommen. Ich freue mich aufs Lesen.

“Zu nah” kam heute bei mir an. Vielen Dank! :slight_smile:

Danke! Heute kam bei mir das Buch “Zu nah” mit der Briefpost, und das Ebook “Das wilde Herz der Lady Gwen” über Email an.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam der Link zu “Lady Gwen” , freue mich sehr Mal wieder ein historischen Liebesroman zu lesen ! Und es verkürzt die Wartezeit auf “fire and Frost”

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist der Link zu Lady Gwen eingetroffen - ging diesmal wirklich schnell, vielen lieben Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen!
Ich warte auch noch sehnsüchtig auf Fire & Frost… :sob:

5 „Gefällt mir“

Ich habe allerdings weder Laptop noch PC. Das ist ein wenig blöd. Mal schauen, wie ich das jetzt mache :confused:

Eventuell steht ein DVD Player zur Verfügung? Ich höre (dann quasi über den Fernseher) manchmal CD’s, wenn sie für die Anlage zu zerkratzt sind, mein DVD Player ist da weniger empfindlich. Ich weiß nicht, ob das mit jedem Player funktioniert, aber zumindest das MP3-Format sollte da kein Problem darstellen. :slight_smile:

Laptop und PC dürfen aber auch nicht so alt sein.

Du kannst zu jemandem mit Laptop/PC und/oder MP3-fähigem Laufwerk/Player gehen und Dir die CD auf einen Stick ziehen, aufs Handy laden, auf eine CD brennen im passenden Format. Das ist für Dich selbst dann eine Sicherungskopie und erlaubt. Nur musst Du sie vernichten, wenn/falls Du die Original-CD verkaufst/verschenkst.

Bei künftigen Hörbüchern solltest Du dann aufs Format achten. Oder Dir einen Player kaufen, der das Format lesen und spielen kann. Die sind nicht wirklich teuer.

Bist Du denn rein mit dem Smartphone/Tablet online?

Habe eben die Email mit “Hot Cop” bekommen! Danke schön :o)!!! Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen, dann kann ich es zu Hause gleich auf den Reader laden!

Vielen Dank. Gerade ist “Für immer ist die längste Zeit” bei mir eingetroffen. Das nächste Wochenende ist gerettet.