Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir sind heute “Böse Schwestern” angekommen…ich danke herzlich!

Mein Mond des Vergessens ist auch angekommen :heart_eyes:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf Fire&Frost. Wird das Buch in Etappen verschickt? Offenbar kam es ja letzte Woche schon bei dem ein oder anderen an, es sind ja sogar schon 6 Rezensionen da…es ist ja auch bereits erschienen mittlerweile…ich warte dann wohl mal weiter…

1 „Gefällt mir“

Ich warte mit dir. Bei mir ist es auch noch nicht da :frowning:

Martha ist da :smiley: ich freue mich und
danke dafür :blush:

Auch bei mir ist er noch nicht angekommen. Du hast recht das es auf Etappen verschickt wird.

Danke. Jessie Burton-Buch ist angekommen. :slight_smile:

Ich bewache jeden Morgen das Fenster, aber mein DHL-Bote hat mich auch noch nicht erlöst. Mittlerweile habe ich meine für das Buch eingelösten Punkte auch schon wieder aufgefüllt, aber es dauert sicher nicht mehr lange :sweat_smile: :hugs:

Fire & Frost ist bei mir auch noch nicht angekommen :confused: Naja dafür wird die Vorfreude immer größer :stuck_out_tongue:

Martha tanzt kam heute an, vielen Dank nochmal.

Keine Sorge. Ich hab auch noch kein Buch bekommen. Scheint als würden das ziemlich ungleichmäßig ankommen.

Meins ich auch noch nicht da. Aber dann bin ich ja nicht die Einzige die sehnsüchtig wartet. :slight_smile:

Ich warte auch noch! Ich dachte schon mein Postbote hasst mich, gut dass es bei euch auch noch nicht angekommen ist. Ist schon komisch, dass die Bücher nicht zusammen verschickt werden. Ist es denn schon erschienen? Bei Amazon steht zwar 18.02., aber das Buch ist noch vorbestellbar.

Bei mir ist auch noch nichts :frowning_face:
Das heißt ich muss heute noch ein anderes Buch anfangen… oder ich spiel ne Runde Wii U :smile:

Zu Nah ist heute bei mir angekommen.

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf Fire and Frost !

Bei mir ist gerade “Zu nah” angekommen. Vielen DANK für den schnellen Versand, ich werde gleich morgen mit Lesen anfangen.

Ist den bei jemanden schon "für immer ist die längste zeit " angekommen?

Nein, ich warte auch noch. Gestern war die Post hier wohl gar nicht. Auch heute lässt sie sich nicht blicken…

Oh man und ich freu mich doch schon auf das buch