Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Der frühe vogel fängt das Buch :slight_smile: gerade hat mir der Briefträger "ocean City " in die hand gedrückt . Jetzt hoffe ich noch auf DHL für “fire and Frost”

Ich habe auch Fire & Frost bekommen, was für ein wunderschönes Cover :heart_eyes:

Fantatisch ist eingetroffen,so schööön :heart_eyes:

Heute kamen bei mir die “Ziemlich besten Schwestern” an. Vielen Dank! :blush:

Jan Weilers “Kühn hat Ärger” ist heute angekommen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!

Der Mond des Vergessens ist bei mir eben eingetroffen. Per DHL Paket. Ich bin sehr froh, als Buchsendung hätte es definitiv nicht in meinen Briefkasten gepasst. :slight_smile:

Die drei Opale sind bei mir angekommen vielen Dank

“Der Mond des Vergessens” ist gerade angekommen :grin:

Kühn hat Ärger ist gestern bei mir angekommen :grinning::grin:

Bei mir ist heute Vormittag Der Mond des Vergessens angekommen. :slight_smile: Das Lesen kann losgehen. :blush:

Bei mir ist heute “Kühn hat Ärger” eingetroffen. Das ging ja echt flott. Vielen Dank!

Auch bei mir ist ‘Kühn hat Ärger’ bereits eingetroffen - das ging ja fix. Jetzt nur noch schnell den ersten Band durchlesen und dann gleich mit dem zweiten weitermachen. Das lob ich mir :wink: Herzlichen Dank!

Kühn hat Ärger ist schon da , das war eine Blitzlieferung.

Auch bei mir ist der Kühn gestern angekommen. Nochmal vielen Dank. :hugs:

Bei mir ist das Exemplar von “Der Mond des Vergessens” sicher gelandet…

Der Herr Kühn ist mit seinem Ärger gerade bei mir angekommen und Martha kam auch gleich mit dazu angetanzt. Vielen lieben Dank und die Rezi folgt in Kürze!

Meins kam Freitag an😀
Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!:books:

Gerade eben hat mir der Postbote “Wenn Martha tanzt” überreicht. Ein :hearts:liches
Dankeschön an Vorablesen und den Ullstein-Verlag.
Ich freue mich! :grin:

1 „Gefällt mir“

Gerade hat der Postbote geklingelt und mir , " Wenn Marta tanzt " überreicht :smile:

Vielen Dank an den List-Verlag und vorablesen

Auch bei mir ist gerade eben “Wenn Martha tanzt” angekommen. Vielen herzlichen Dank dafür!