Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir kam heute schon (Wahnsinnstempo! :+1:) “Ocean City” an. Mit der Briefpost. Vielen herzlichen Dank an Vorab und an den dtv. Ich schließe mich Ele an. Das Äußere ist total schmuck! :heart:

2 „Gefällt mir“

“Ocean City” & Das Geheimnis der Muse sind angekommen ^^
Ersten 70 Seiten vom Geheimnis der Muse schon gelesen und begeistert :slight_smile:

Oh toll! :heart_eyes: Dann hoffe ich auf morgen!

Ocean city war gestern bereits in der Post, vielen Dank.

Bei mir kam auch schon “das Geheimnis der Muse an” Ich freu mich auf das Lesen :slight_smile:

Bei mir ist heute “Die 3 Opale” angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Gestern ist “Das Geheimnis der Muse” bei mir angekommen - ich freu mich riesig! :grinning:

Bei mir ist das Hörbuch zu Polly heute eingetrudelt, vielen Dank :slight_smile: Ich bin schon sehr gespannt!

Das Hörbuch zu “Nackt über Berlin” ist heute mit der Briefpost angekommen! Vielen lieben Dank! :hugs:

Ich habe heute Die drei Opale bekommen.

Ziemlich beste Schwestern ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank

Auch ich darf nun “Das Geheimnis der Muse” ergründen. Vielen Dank auch für das nette Begleitschreiben. Ich finde, dass sich der Insel Verlag da immer sehr viel Mühe gibt…

Ich habe mein Exemplar auch soeben erhalten, ganz herzlichen Dank!

Auch meine Polly ist da und darf mich beim Stricken begleiten (ich habe mich für das Hörbuch entschieden).

Da hoffe ich mal, dass sie bei mir auch bald eintrudelt. Ich freu mich schon riesig drauf!

Bin aus dem Urlaub zurück und Fanatisch ist da…leider die bösen Schwestern immer noch nicht!

Bei mir ist heute das Hörbuch “Nackt über Berlin” eingetroffen. Freu mich :wink:

Ocean City ist angekommen. Danke!

Der Mond des Vergessens wurde heute als ebook verschickt vielen Dank :blush::blush:nachdem sich mein reader dann mal bequemt hat ins Internet zu gehen ging der download tadellos :roll_eyes:

Da wird man nach einer durchgelesenen Nacht vom Paketboten aus dem Schlaf geschreckt und erwartet Fire & Frost… Aber stattdessen bekomme ich ein Paket vom Klett-Cotta Verlag in die Hand gedrückt! :hugs:
Jetzt ist der Mond des Vergessens glatt schon früher da als erwartet, das bringt meinen ganzen Leseplan durcheinander :rofl:
Aber ich freue mich natürlich riesig, danke an den Verlag und vorablesen :blush:

3 „Gefällt mir“