Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die Bösen Schwestern waren heute bei mir im Briefkasten:-)

Meine Polly konnte heute von der Post abgeholt werden. :slight_smile: Dankeschön noch einmal :slight_smile:

Die Königin von Lankwitz ist heute eingetroffen! Herzlichen Dank! Ich freue mich schon sehr auf die Lektüre.

Mich hat Polly McClusky heute auch erreicht :raising_hand_woman:
Vielen Dank an den Verlag und an das Vorablesen-Team :ok_hand::bouquet:

Mich hat Polly auch erreicht. Vielen Dank dafür. :slight_smile:

“Nackt über Berlin” ist gerade schon bei mir angekommen :grin:

Bei mir sind die Bösen Schwestern angekommen.

Gestern ist “Die Rache der Polly McClusky” bei mir eingetrudelt!
Vielen Dank!

Bei mir ist “Frau Einstein” angekommen, ganz herzlichen Dank dafür. Ich freue mich riesig auf die Geschichte.

Heute ist „Nackt über Berlin“ bei mir angekommen :grinning::raising_hand_woman:
Herzlichen Dank dafür :bouquet:

Bei mir sind zeitgleich “Polly” und “Die Königin von Lankwitz” eingetroffen, vielen Dank!

Bei mir ist heute auch schon “Nackt über Berlin” angekommen - das ging ja mal voll schnell. Vielen lieben Dank! :hearts:

Ah wie schööön heute ist bei mir auch Frau Einstein angekommen vielen Dank liebes vorablesen Team und lieber Verlag :kissing_heart::kissing_heart: super schönes edel gebundenes Buch! Freu mich aufs Lesen und wünsche allen vorablesern ebenfalls viel Spaß bei der Lektüre!

Schade, eigentlich hatte ich zum Wochenende auf “Die Königin von Lankwitz” gehofft, da sie bei anderen ja schon vor einigen Tagen eingetrudelt ist. Leider nicht gekommen. Geht es noch jemandem so?

Mein Leseexemplar von Die Rache der Polly McClusky ist gestern bei mir angekommen. Nun kann ich über die freien Tage mit dem Lesen beginnen.

Da ich das erste mal ein Ebook bekomme, wollte ich mal nachfragen ob Ebookgewinner des Buches “Hologrammatica” auch noch auf die email warten. Ich habe schon gelesen, dass der Link oft bei der Gewinnbenachrichtigung angehangen ist. Oder bin ich zu ungeduldig?

Ich bin gestern nach Hause gekommen, da hat Nackt über Berlin schon auf mich gewartet, vielen Dank! :hugs:

Ich habe schon einige eBooks gewonnen und hatte den Link meines Erachtens noch nie in der Gewinnbenachrichtigung.
Wie schnell ein eBook versandt wird, hängt immer vom Versender ab. Wenn es direkt durch Vorablesen versandt wird, kommt es meist schon am Verlosungstag (daher vllt auch die irrtümliche Annahme, dass es mit der Gewinnbenachrichtigung käme). Wenn es vom Verlag verschickt wird, kann es durchaus auch länger dauern.
Ob dein Buch schon verschickt wurde, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich für dieses Buch nicht beworben habe.

Der Briefträger war gerade da. Jetzt wird es hier “Fanatisch” :slight_smile:
Herzlichen Dank an vorablesen und den Coppenrath Verlag.

Das Buch “Fanatisch” ist heute bei mir abgekommen.
Herzlichen Dank an Vorablesen und an den Verlag. :blush: