Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Fanatisch ist auch bei mir heute angekommen.
Es sieht sooo toll aus! Ich freue mich schon aufs Lesen.

Bei mir kam heute auch Fanatisch an. Tja, habs in einem Rutsch schon durchgelesen :laughing:

Bei mir ist heute Polly eingezogen,vielen Dank!

Nein, auch in Österreich ist es bei mir letzte Woche angekommen.

Vielen Dank für die Antwort. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass “Fire&Frost” bald verschickt wird…ich kann es kaum erwarten

2 „Gefällt mir“

Ich aaauch. Bin schon ganz hibbelig XD

Ich auch :smile: . Ich hatte ja gehofft, dass das eBook bisschen eher kommt, aber selbst das lässt ja noch auf sich warten :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Stimmt hätte ich auch eher gedacht.
Hmm. Aber wenn dann eure EBooks da sind, kommen auch unsere Bücher dann bestimmt hinterher. Also ich halte mal die Augen hier offen XD

Ich bin dann auch mal “Nackt über Berlin”. :wink:
Das Buch gefällt mir - die Bindeart, das Cover -, jetzt muss noch der Inhalt überzeugen.

Fanatisch ist gerade angekommen - vielen Dank! Ich muss mich jetzt mit meinem aktuellen Buch beeilen, denn ich freu mich so sehr auf Patricia Schröders neues Werk!

Auch bei mir ist Fanatisch angekommen.Vielen Dank @vorablesen und den Verlag .:blush:Jetzt muss ich mich aber sputen, da Polly ja auch noch vorher gelesen werden möchte.

1 „Gefällt mir“

Danke! Bei mir ist heute das Buch von Morena Diaz “Love your body und schließe Frieden mit dir selbst” mit der DPD Paket Post angekommen.

Meine Polly ist noch gar nicht da - die Hörbücher kommen immer so viel später an. :penguin::owl:

Juhu… Love your Body ist super schnell angekommen, auf dieses Buch freue ich mich ganz besonders. Schönen Dank an alle Beteiligten!

Echt, ich hab mir schon Gedanken gemacht (Warte auf Martha und Nackt über Berlin). Beides Hörbücher. Hab gar nicht gedacht, dass es da einen Unterschied gibt.

Doch, doch - die kommen ja auch meist später raus als die Prints. Und bei Hörbüchern ist es fast ausschließlich so, dass sie erst zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden.

Momentan lese ich noch Aisha.Ist ja eigentlich auch genug Zeit, da man ja 3 Wochen hat.Ich bin es halt nur nicht gewohnt, dass hier plötzlich zwei Bücher für eine Rezension liegen.:blush:
Jedenfalls hab ich mir fest vorgenommen jetzt erst mal 2 zu lesen, bevor ich mir eine neue Bewerbung erlaube.:innocent:

2 „Gefällt mir“

Nackt über Berlin ist eingetroffen.
Vielen lieben Dank!

martha ist als print auch noch nicht eingetroffen