Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Jaaa, Frau Einstein ist da…Freu mich schon aufs Lesen :open_book: Herzlichen Dank!

Meine “Bösen Schwestern” sind heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Da hoffe ich meine beeilen sich auch…und wenn sie nett sind dürfen sie am Samstag mit in den Skiurlaub!

Bei mir ist Elena Ferrante angekommen, schon vor einigen Tagen, aber scheinbar wurde meine Antwort hier nicht gespeichert. Hoffe, es klappt jetzt :slight_smile:

Die Rache der Polly McClusky hat mich heute überrascht! Ich dachte, es würde noch dauern, bis die Bücher verschickt werden, daher freue ich mich riesig, danke! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Oh, das ist ja gut zu wissen. Danke :slight_smile:. Da kann ich ja auch den Briefkasten belagern :smiley:
Hatte eigentlich nicht vor Ende nächster Woche damit gerechnet…

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir stand Polly McClusky heute vor der Tür. Ich freu mich schon aufs Lesen. Vielen Dank!

Die Königin von Lankwitz ist heute bei mir eingezogen. Ich freue mich schon auf den sarkastischen Humor :wink:

Auch bei mir ist die Königin heute angekommen.

Bei mir ist gestern “Frau Einstein” angekommen. Danke!

Die Rache der Polly McClusky ist gestern angekommen. Vielen Dank!

Ich konnte die Königin heute aus der Packstation befreien :wink: Vielen Dank!

Gestern ist “Hologrammatica” von Tom Hillenbrand bei mir eingetroffen.
Vielen Dank und sonnigen Donnerstag noch.

Die “Königin aus Lankwitz” ist da. Danke!

Polly ist heute auch bei mir eingezogen :grin:

Auch meine Polly ist angekommen. Herzlichen Dank.:blush:

Mich hat eben Hologrammatica zuhause erwartet, als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin!

Bei mir kam heute auch “Die Königin von Lankwitz”:slightly_smiling_face: Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

Die Königin von Lankwitz ist heute morgen angekommen und ich habe es veschlungen ein selten gutes Buch

Auch mein Hologrammatica kam gestern schon hier an :slight_smile: