Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Auch bei mir ist heute mein Wunschbuch von Elena Ferrante angekommen. Ich hatte einen echt komischen Tag, aber nun entspanne ich schon seit 2h auf dem Sofa und bin schon voll und ganz in die Geschichte eingetaucht. Vielen Dank dafür!

Dankeschön, mein ebook “Das Vermächtnis des Künstlers” ist gerade eingetroffen :slight_smile:

Bei mir ist das gestern gewonnene E-Book auch schon per Mail angekommen - vielen Dank!

Das verlorene Kind hat sich eingefunden.

1 „Gefällt mir“

Danke! Heute ist das E-Book-Gewinn „Schattengrau – Die Asylanten“ von Michael Jäger per Email angekommen.

Mein Wunschbuch Elena Ferrante Die Geschichte des verlorenen Kindes ist heute angekommen.
Vielen, vielen Dank.
Jetzt habe ich die Neapolitanische Saga komplett.
Und ich bin total gespannt.

1 „Gefällt mir“

Mein E-Book “Die Königin von Lankwitz” ist heute angekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Mein Buch ist heute angekommen! :blush:
wartet ihr immer noch?

Ja, ich warte immer noch. Bin gespannt, ob das Buch auch bald hier ist.

Meins ist auch da - mit normaler Post und als Brief frankiert! Ich wünsch Dir Glück

Gerade kam mein Exemplar an. Vielen Dank!

Hat schon jemand das Hörbuch von Schlüssel 17 erhalten? Ich weiß es sollte erst ab dem 30.01 verschickt werden, aber ich warte ja jetzt schon fast einen Monat darauf und falls es am 30. verschickt wurde hätte es ja heute ankommen können. Liebes @vorablesen Team, habt ihr schon die Information ob es verschickt wurde? :cry:

‘Aisha’ hat heute bei mir geklingelt in Person unserer Briefträgerin. Ich bedanke mich herzlich, auch beim Kiwi-Verlag :grinning:

Die "Bösen Schwestern " haben heute den Weg zu mir gefunden,ich freue mich .

Heute ist Schlüssel 17 (das Hörbuch) angekommen und ich freue mich sehr, Dankeschön :slight_smile: Höre gerade schon das 1. Kapitel an und freue mich auf den Rest :slight_smile:

Hologrammatica ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!

Auch bei mir ist Hologrammatica angekommen. Danke! :slight_smile:

Vielen lieben Dank für “Hologrammatica” an Vorab und den Verlag KiWi. :heart_eyes: Mein Buch kam heute mit der Briefpost.

Heute suchte mich Frau Einstein auf. Vielen Dank dafür!

Ich darf auch Hologrammatica in den Händen halten. Vielen lieben Dank an vorablesen und dem KiWi-Verlag! :grinning: