Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gerade habe ich den Link für den Download zu “the bartender” bekommen :slight_smile: vielen Dank !

Das hat mir der Postbote heute überreicht.

Vielen Dank!

Vielen Dank…Schlüssel 17 ist heute angekommen.Das wird meine Wochenendlektüre…freu…

Der Downloadlink für “Böse Schwestern” ist heute bei mir angekommen. :slightly_smiling_face:

Heute ist der Link zum Ebook “Die Rache der Polly McClusky” bei mir angekommen, vielen Dank an vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Habe heute “Böse Schwestern” erhalten. Link hat geklappt, vielen Dank!

Heute kam das “Hafen Kino” angeschwommen. Anders kann man es bei dem Regen nicht ausdrücken.

Ich habe die Woche “Deichfürst” erhalten.

Heute kam schon “Frag mich, wie es für mich war” an! Vielen lieben Dank :blush: Und dann sogar noch mit einer handschriftlichen Notiz :blush:

Wow, bei mir war “Frag mich, wie es für mich war” auch heute schon im Briefkasten. Herzlichen Dank! Und mit handschriftlicher Notiz - toll, ich freu mich über so etwas :wink:

Ist das Buch bei euch mittlerweile schon angekommen?
Denn meins ist noch immer nicht da… :confused:

Nein. Ich warte noch…

Bei mir kam ebenfalls gestern " Frag mich, wie es für mich war" an. Ich habe schon hineingeschmökert und bin schon sehr gespannt auf die Geschichte und die Gedanken einer 15-jährigen zu diesem sensiblen Thema.

Bei mir kam “Frag mich, wie es für mich war” am Samstag an. Noch am gleichen Abend hatte ich es durchgelesen :see_no_evil:
Ich kann mich dann ja nicht zurückhalten, wenn mich was brennend interessiert :fire:

Wartet noch jemand auf den Reisenden…? Die vier Wochen sind noch nicht ganz rum, aber viele haben das Buch wohl schon erhalten…

Ich habe jetzt an Vorablesen geschrieben - pünktlich zum Vierwochentermin :wink:

Im Versandthread hat vorablesen geschrieben, dass sie sammeln und dann alles weitergeben.

Danke für die Info. Irgendwie fühle ich mich wohler bei dem Gedanken, dass ich nicht alleine bin.

Vielen Dank liebes Vorablesen-Team, lieber Verlag. Auch bei mir kam heute mein Wunschbuch “Die Geschichte des verlorenen Kindes” an.

Mein ersehntes Wunschbuch „Die Geschichte des verlorenen Kindes“ von Elena Ferrante ist heute angekommen. Danke!