Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Heute gab es doppelt Post:
Das Echo der Toten kam an, auf das ich schon eine Zeitlang gewartet habe
und daher kam gleichzeitig auch schon der Reisende an.

Hui, ich hoffe, ich schaffe nun beide in den drei Wochen aber falls nicht, wisst ihr warum ich etwas hinterherhinke :slight_smile:

Das Goodie “Schlüssel 17” ist nun auch angekommen. Vielen Dank!

Heute war das Buch auch nicht in der Post. Dann hoffe ich auch langsam, dass das Team hier mit liest.

Der Reisende ist heute bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Du weißt schon, dass du, wenn das Buch nach 4 Wochen nach Verkündung der Gewinner und du einer von diesen bist, immer noch nicht bei dir ist eine Mail an Vorablesen schreiben sollst… :thinking::woman_facepalming:t2:

Wenn du die ganze Diskussion verfolgt hättest, hättest du gesehen, dass die 4 Wochen noch nicht um sind und schon viele Rezensionen da sind, da das Buch scheinbar bei den meisten 3 Tage nach Verlosung da war. Und dass mein Beitrag eine Antwort auf einen anderen Beitrag war… Also nichts mit Hand vor die Stirn hau!

Bei mir kam gerade eben schon “Das Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” von Peter Bogmanni an. Das ging ja wieder schnell. Vielen lieben Dank dafür!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Das Leben… auch gerade an. Vielen Dank!

Ist bei mir auch heute angekommen :slight_smile:

Ich hab mal nachgefragt ich geb dann Bescheid wenn ih Antwort habe :wink:

1 „Gefällt mir“

“Das Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” ist auch gerade bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon aufs Lesen. :smile:

Juhu! Das Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente ist endlich bei mir eingetrudelt! Ich bin Happy :blush:

Das Goodie zu “Schlüssel 17” ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür :smiley: Es ist heiß begehrt, daher habe ich es nicht selbst behalten sondern meiner Mama geschenkt. Meine Patentante wollte es aber auch unbedingt haben und hat versucht es ihr abzuschwatzen nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich leider nur eins habe. schmunzel

Also nur für den Fall, dass jemand seines nicht gebrauchen kann oder nicht behalten möchte… ich hätte sehr dankbare Abnehmer. :wink: Porto würde ich natürlich zahlen.

Das Hörbuch dauert leider noch etwas, wird erst Ende Januar verschickt. Bin aber schon ganz heiß drauf und kann es kaum abwarten. :smiley:

Ich freue mich sehr über den Gewinn. :D:D:D

Heute ist mein Wunschbuch “Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” angekommen. Ich danke ganz herzlich dem Verlag und dem Vorablesen-Team. :slight_smile:

Mein Leben … ist heute auch bei mir angekommen. Vielen Dank :blush:

Bei mir kam gestern auch “Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” an. Ich war richtig, richtig begeistert und positiv überrascht, wie schön es ist :heart_eyes:

Da bin ich doch gespannt…

Gestern kam “Mein Leben oder: Ein Haufen unvollkommener Momente an”. Vielen Dank dafür! Es hat wirklich ein wunderschönes Cover. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Team meinte wir sollen die Woche noch abwarten und wenn bis dahin nichts da ist uns melden, da dann ein Neuversand veranlasst wird :slight_smile:

Heute hat “Der Reisende” sein Ziel bei mir erreicht. Vielen herzlichen Dank !