Heute gab es doppelt Post:
Das Echo der Toten kam an, auf das ich schon eine Zeitlang gewartet habe
und daher kam gleichzeitig auch schon der Reisende an.
Hui, ich hoffe, ich schaffe nun beide in den drei Wochen aber falls nicht, wisst ihr warum ich etwas hinterherhinke
Du weißt schon, dass du, wenn das Buch nach 4 Wochen nach Verkündung der Gewinner und du einer von diesen bist, immer noch nicht bei dir ist eine Mail an Vorablesen schreiben sollst…
Wenn du die ganze Diskussion verfolgt hättest, hättest du gesehen, dass die 4 Wochen noch nicht um sind und schon viele Rezensionen da sind, da das Buch scheinbar bei den meisten 3 Tage nach Verlosung da war. Und dass mein Beitrag eine Antwort auf einen anderen Beitrag war… Also nichts mit Hand vor die Stirn hau!
Bei mir kam gerade eben schon “Das Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” von Peter Bogmanni an. Das ging ja wieder schnell. Vielen lieben Dank dafür!
Das Goodie zu “Schlüssel 17” ist auch bei mir angekommen.
Vielen Dank dafür Es ist heiß begehrt, daher habe ich es nicht selbst behalten sondern meiner Mama geschenkt. Meine Patentante wollte es aber auch unbedingt haben und hat versucht es ihr abzuschwatzen nachdem ich ihr mitgeteilt habe, dass ich leider nur eins habe. schmunzel
Also nur für den Fall, dass jemand seines nicht gebrauchen kann oder nicht behalten möchte… ich hätte sehr dankbare Abnehmer. Porto würde ich natürlich zahlen.
Das Hörbuch dauert leider noch etwas, wird erst Ende Januar verschickt. Bin aber schon ganz heiß drauf und kann es kaum abwarten.
Bei mir kam gestern auch “Mein Leben oder ein Haufen unvollkommener Momente” an. Ich war richtig, richtig begeistert und positiv überrascht, wie schön es ist