Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Ich erhielt heute auch meine Überraschung zum Buch “Schlüssel 17”. Nützliche Sache und sieht obendrein noch schön aus! :heart_eyes: Vielen Dank.

Schlüssel 17 und Goodie sind beide heute bei mir eingetroffen. Herzlichen Dank! :slight_smile:

Bei mir ist ebenfalls das Goodie zu Schlüssel 17 eingetroffen.
Vielen lieben Dank! Mein Hörbuch ist noch nicht da, soweit ich weiß wird es aber auch erst ab dem 30. versendet! Schönen Abend noch!

Nicht bevor die Vier Wochen wie in der Mail steht rum sind

All die Jahre kam gestern bei mir an, vielen Dank an den Verlag und natürlich an die Losfee.

Vielen Dank. “All die Jahre” ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich sehr.

Der Reisende ist heute bei mir angekommen.

Vielen DANK für das Geschenk zum Buch. Einfach nur eine tolle Idee Schlüsselanhänger + Marke für den Einkaufwagen.

Meines leider immer noch nicht :worried:

“Schlüssel 17” -> Gestern schon angekommen und heute sogar das angekündigte Goodie!!! DANKESCHÖN!!! :heart_eyes: :rofl:
Hoffe, das ist hier richtig; denn ich habe nichts Passendes gefunden, wo ich mich hätte “offiziell” bedanken können…

1 „Gefällt mir“

Mein Reisender ist heute eingereist :smile: .
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :slight_smile:

Wollte mich hier für das wunderschöne Überraschunggeschenk von Schlüssel 17 bedanken. War total gespannt als vor zwei Tagen das Buch kam, was da noch von euch folgen würde. :blush:
Also ich muss sagen das war wirklich ein toller Einfall das wir Leser in den Genuss von einem Schlüsselanhänger mit dem Motiven des Romanes bekommen haben. :rofl:

Nochmals herzlichen Dank ich freue mich. :wink:

LG claudi-1963

2 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich nur anschließen. Und das Teil funktioniert auch, hab’s heute ausprobiert.

Mein Buch ist angekommen “ein mögliches Leben” Danke

Seit gestern wohnt die amerikanische Prinzessin auch bei mir. Vielen Dank!

Bei mir ist es umgekehrt…Godie vor 2 Tagen angekommen…nun fehlt noch das Buch!

Vielleicht sind ja auch bis jetzt nur die ebooks angekommen? Wobei ich habe schon ein Buch auf einer Tauschbörse gesehen, also müssten ja die Bücher auch schon teilweise angekommen sein.

Ich habe die Hoffnung, dass das Team hier mitliest und die vier Wochen schneller rum sind :wink:

Sonst bekommen wir nämlich ruckzuck die Mahnung, dass das Buch noch nicht bewertet ist…

Heute morgen kam, Der Reisende, an Danke

“All die Jahre” ist am Dienstag bei mir eingetrudelt, vielen Dank :slight_smile: