Das Goodie für “Schlüssel 17” kam gerade an. Ich sollte Hellseher werden.
Vielen Dank!
Wartest du immer noch? Meins ist auch noch nicht da und ich war etwas verwundert als ich hier gelesen habe das die ersten es schon am 5.1 erhalten haben
Bei mir ist auch das “Goodie” zu Schlüssel 17 eingetroffen. Ganz lieben Dank dafür!
Mein Goodie und Buch sind auch angekommen , vielen Dank,dass Goodie kann ich richtig gut gebrauchen , ich habe zwar schon sowas,aber der ist viel schöner als meiner
Vielen Dank an Vorablesen und dem Verlag für den tollen Schlüsselanhänger/Chip.
Endlich verrät mal jemand, was das geheimnisvolle Goodie überhaupt gewesen ist
Auch hier kam das Goodie gerade an! Vielen Dank dafür, das ist eine ganz tolle Aktion!
Ich warte noch auf das Buch, Der Reisende
Ich wollte denen, die noch nicht ausgepackt haben, nicht die Überrraschung nehmen.
Oh, da hast du Recht, daran hatte ich gar nicht gedacht
Ich auch, aber ich bin ganz optimistisch, dass es die Tage noch ankommen wird. Der Versand war schließlich erst letzten Do und vllt sind auch nicht alle Bücher auf einmal auf die Reise geschickt worden, sondern gestaffelt.
Ja…super.Mein Buch noch nicht da und die Ueberraschung ist schon flöten gegangen.Vielen Dank auch!
Ich hab’s gerade von der Post abgeholt und habe heute auch das Goodie in meinem Briefkasten finden können Ich freue mich schon so auf das Buch und mit dem Goodie kann ich auch gut was anfangen. Vielen Dank, vorablesen und Ullstein!
Ja, heute war es auch nicht in der Post
“Ein mögliches Leben” kam heute an. Vielen Dank!
Das Buch Schlüssel 17 und das Goodie sind gut angekommen. Vielen Dank dafür
Bei mir war es genauso
Auch bei mir war heute, einen Tag nach dem Buch, das Goddie im Briefkasten. Lieben Dank. Es ist total hübsch.
Meins auch nicht
Aber ich finde es beruhigend, dass nicht nur mein Buch fehlt.
Wann würdest du denn bei vorab nachfragen?