Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! “Schlüssel 17” von Marc Raabe ist heute mit der Briefpost angekommen. Tolles, elegantes Cover, bin sehr gespannt.

“Die letzte Borgia” und “der Mann, der nicht mitspielt” sind angekommen.

Bei mir ist gestern “Der Reisende” angekommen.
Vielen Dank dafür!

Bei mir ist auch das Taschenbuch Schlüssel 17 angekommen. Vielen DANK

Ich glaube bisher hat keiner von uns das Extra bekommen.

Das Extra zu “Schlüssel 17” kommt separat, da die Bücher durch die Auslieferung versendet werden.

2 „Gefällt mir“

DANKE für die schnelle Antwort.

Mein Rezensionsexemplar von “Schlüssel 17” ist auch gerade eben angekommen. Ich freue mich riesig. Danke. :sunny:

Auch ich habe jetzt den Schlüssel 17.

Bei mir auch, bin schon am Lesen. Herzlichen Dank.

Och, menno, mein Schlüssel 17 ist noch nicht angekommen.
Aber irgendwie bin ich immer die Letzte :frowning:

Zweitletzte…mein Schlüssel ist auch nicht da…

Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt, was da noch kommt. Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude…

Bei mir liegt ein Paket bei der Post, das ich morgen abholen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Schlüssel 17 ist, ansonsten erwarte ich nämlich kein Paket :smiley:

Wir haben ja jetzt die Info, dass das Extra separat kommt. Kann also nicht mehr lange dauern :slight_smile:

Heute kam bei mir
"Ein mögliches Leben"
an.

Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr☺

Wie lange es dauer ist doch egal, das es eine Überraschung gibt finde ich einfach nur toll und freue mich wenn es da ist. :slight_smile:

All die Jahre - ist bei mir eingetroffen :smile:

Hallo, bei mir ist heute auch ein Mögliches Leben von Hannes Köhler angekommen :slight_smile: Vielen Dank dafür und vor allem für den schnellen Versand!

Der Reisende hat sein Ziel erreicht und ist heute bei mir eingetroffen :grinning: Vielen Dank, liebes Vorablesen-Team und Danke an den Verlag :bouquet:

Meine Nachbarin hat gerade “ein Mögliches Leben” vorbei gebracht. Ein Hoch auf den Postboten, dass er es nicht einfach im strömenden Regen vor die Tür gestellt hat.
Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen.