Bei mir kam heute “Ormog - der letzte weiße Magier” in sehr schönem Gewand mit gelbem Lesebändchen an - vielen lieben Dank!
Du meinst “Wunderbare Möglichkeiten”, oder?
Ich habs auch gestern bekommen.
Der Ameisenhaufen ist heute bei mir angekommen!!!
Ah, dann hab ich es ja vielleicht heute auch … freu
Viel Spaß beim Lesen . Ich warte noch sehnsüchtig. Ich hoffe, es kommt bald . Es ist ein Wunschbuch😉
Bei mir ist es noch nicht angekommen … dann weiter auf morgen hoffen!
Danke sehr. Ich wünsche von Herzen, dass es bald auch bei Dir eintrifft.
Der Einband sieht schon mal sehr schön aus. Nun muss ich es schnell lesen, da meine Enkelin (11Jahre) sich schon sehr darauf freut.
Ormog ist heute bei mir angekommen
Bei mir kam heute DNA an, allerdings über Weltbild, die es anscheinend auch erst vom Verlag geliefert bekommen haben.
Also, vielleicht geht es jetzt langsam los mit den DNA Sendungen. Oder war ich jetzt die letzte?
Ich hab DNA auch über Weltbild erhalten, bei mir kam es aber schon vor einigen Tagen an. Scheint also so, als würdest du eher zu den letzteren gehören, aber es gibt bestimmt auch noch welche, die noch auf eine Zustellung warten. Bis auch der letzte es erhalten hat, kann es immer einige Zeit dauern, was verschiedenen Faktoren zur Grunde liegt.
Gestern lag bei mir die “Stille der Lärchen” und wartete auf mich. Nett fand ich den vom Verlag eingelegten Glückwunsch-und-Danke-Zettel.
Ja, vornehmlich an den Poststreiks und meiner Neuen Zustellerin.
Ormog ist bei mir angekommen, danke!
Eben kam “Der Blackthorn Code” an. Perfektes Timing, denn nun werde ich es zuerst lesen und der Sohnemann die Ferien am WE damit einläuten können
Ich habe auch gerade den Blackthorn Code erhalten - freue mich schon aufs Lesen! (:
Mich hat er auch eben erreicht. Nachdem ich hier gelesen hatte, dass ihn einige schon bekommen haben, habe ich umso hibbeliger auf den Postboten gewartet
Hallo zusammen, auch bei mir ist Kevin Sands “Der Blackthorn-Code” heute angekommen, zum Glück habe ich liebe Nachbarn, die das Buch angenommen haben
“Die Stille der Lärchen” ist gerade bei mir angekommen.
Dankeschön Ormog ist heute angekommen, freu mich
Neuschweinstein hat mich soeben erreicht