Blackthorn code ist heute auch angekommen danke
Mein Blackthorn Code ist auch bei mir angekommen.Das Buch sieht im Original einfach super edel aus .
Dankeschön an vorablesen und den Verlag.
Bei mir ist heute “Die Stille der Lärchen” - vielen Dank!
Bei mir ist heute Drachenreiter Die Feder eins Greifs von Cornelia Funke eingezogen. Ich freu mich sehr.
Super - der Briefträger brachte heute “Neuschweinstein” - freu mich schon drauf.
Blackthorn Code ist heute bei mir eingezogen
Heute abend hat mir DPD Neuschweinstein gebracht!
Hallo, wartet noch jemand auf " Noah will nach Hause" bei mir kam das Buch leider noch nicht an.
Schau dafür doch bitte in den anderen Sammelthread, zu den Versandinformationen.
Kaum zu glauben - bei mir ist gerade eben der Mops angekommen! Vielen lieben Dank!
Bei mir ist gerade schon der Mistelzweig angekommen. Das ging ja super schnell, vielen, vielen Dank!!!
Endlich darf ich mich über Die Feder eines Greifs hermachen. Hatte schon Angst, nachdem so viele es bereits bekommen haben.
Heute kam schon “Schuld war nur der Mistelzweig” an! Da hatte der Verlag dankenswerterweise den Turbo angeschaltet
Wetter passt ja fast schon, also werde ich das Buch am Wochenende lesen
Mein “Mistelzweig” ist auch heute schon eingetroffen.
Das ging ja echt fix!
Vielen Dank
Das ist doch kein Mops- das ist ein kurzbeiniger Gepard!
Auf jeden Fall ist Lennart Malmkvist mitsamt dem Mops Bölthorn bei mir eingetroffen und das nur 2 Tage nach der Verlosung. Respekt!
Schuld war nur der Mistelzweig ist heute schon bei mir angekommen. Und das nur zwei Tage nach der Verlosung, dankeschön!
Wahnsinn - der Mops ist da! Da hat er doch glatt den Wald überholt! Vielen Dank, kommt wie gerufen!
Mein Buch ist heute (6. Oktober) angekommen, vielen Dank dafür. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das jetzt hier posten muss, aber ich blicke durch dieses Forum überhaupt noch nicht durch.
Nein, Du MUSST es nicht posten, wenn Du nicht möchtest. Die anderen, bei denen es noch nicht da ist, wissen dann nur, dass die Bücher unterwegs sind.
Den Blackthorn Code konnte ich heute auch endlich aus der Post befreien, dann kann ich ja jetzt gleich beginnen