Yeah, New York Diaries lag heute im Briefkasten. Freu mich, das Buch sieht so toll aus!!!
habe meinen im dunklen dunlen wald schon ganz lange, sogar noch vor dem Termin bekommen der bei den versand Infos steht.
Brüder für immer hat heute auch den Weg zu mir gefunden - ich freu mich schon aufs Lesen!
Ist bei mir auch heute eingetrudelt freu
Also bei mir sind gestern “Ormog” und “Brüder für immer” endlich angekommen. Zusammen mit meinem Wunschbuch “Die Feder eines Greifs”, das auch bald ankommen sollte, werde ich wohl einiges zum Lesen haben.
Der Drachenreiter ist eben bei mir angekommen. Das Cover sieht ziemlich toll aus!. Vielen Dank!
Dankeschön, DNA ist endlich angekommen.
Jetzt warte ich noch auf ein Buch.
Brüder für immer kam heute an, vielen Dank!
Die NY Diaries sind da
Der Blackthorn-Code – Das Vermächtnis des Alchemisten kam am Freitag bei mir in Wien an - danke!
Mein Drachenreiter ist heute auch angekommen. Vielen Dank dafür
Mein New York Diaries Claire ist heute bei mir eingezogen. Warte ich noch auf mein Punktebuh die Federe eines Greifs.
Huhu, Neuschweinstein ist gestern bei mir eingetroffen Vielen Dank!
Sehr gut zu wissen!! Ganz eventuell kommt es ja dann auch noch vor meinem Urlaub bei mir an…das wäre echt perfekt
Juhu! Spät aber doch hat es auch “Wunderbare Jahre” endlich zu mir geschafft und kommt als nächsten dran beim Lesen. Danke!
lasst mich auf jeden fall wissen, wie das buch ist. hoffe momentan auf die NY-Diaries-Verlosung bei lovelybooks und falls ich nicht gewinne, schaffe ich mir das buch vielleicht auch an - kommt ganz auf eure rezis drauf an!
Jetzt lese ich schon die paar Tage dran, habe aber ganz vergessen, hier zu schreiben: “Die Stille der Lärchen” ist am 30. September angekommen, das ging schnell und so hat es andere Bücher überholt.
Bitte nicht mich zum Maßstab nehmen - Ich bin eigentlich keine Frauenroman-Leserin, und das hat mir die Lektüre auch wiedermal bestätigt. Ich bleibe lieber bei meiner Fantasy.
Aber es ist locker-flockig und witzig geschrieben, also wenn man Lovestorys mag, dann ist man hier bestimmt an der richtigen Adresse.
Große Freude. Der Drachenreiter Teil 2 ist soeben bei mir eingetroffen. Bei uns wird schon ausgelost, wer das Buch zuerst lesen darf. Ich natürlich wegen der Rezi. Und dann der Rest der Familie. Allein das Anschauen macht schon Freude wegen der vielen tollen Illustrationen.
Bei mir ist heute ebenfalls “Der Drachenreiter - Die Feder eines Greifs” angekommen.
Mit der Briefpost. Die Briefträgerin kam nochmal zu mir nach Hause, da die Sendung falsch einsortiert war - anderer Zustellbereich -. Fand ich total nett von ihr. Ja, das gibt es auch!