Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gut, da hast du natürlich recht. Dennoch sind 9 Tage so oder so eine lange Lieferzeit, wenn die Post auf ihrer Internetseite mit 4 Liefertagen wirbt. Ich denke, die Probleme mit ewig reisenden Büchersendungen kennen wir alle :wink:

Bei Büchersendungen wird von der Post angegeben, dass es bis zu 10 Werktagen dauern kann. Ich freu mich natürlich auch, wenn ich ein Buch zeitnah bekomme, aber das klappt nicht immer bei einer Büchersendung.

1 „Gefällt mir“

Bist du auch in Ö zu Hause? Kann es damit zusammenhängen?

Ich sage auch hier gerne noch mal als Hinweis. Die Post macht in einigen Paketzentren Warnstreiks. Da bleibt schon mal am ehesten eine Büchersendung liegen, meint mic. Das erklärt einige Verzögerungen.

1 „Gefällt mir“

Du hast auf dich selbst geantwotet, nur als Hinweis :wink:

Nein, sie hat auf den Kommentar von mysticat geantwortet. Weil aber der ursprüngliche Kommentar von ihr selbst war sieht es aus als antwortet sie auf ihren eigenen.

1 „Gefällt mir“

Ja ich find auch, dass das ein bissl verwirrend ist. :grinning:

die Akte Zodiac ist per mail bei mir angekommen und schon auf dem Reader!

na das ist schlecht geregelt. Zumal man beim Runterklappen auch nur den eigenen Post sieht.

1 „Gefällt mir“

Mir ist das auch nur mal aufgefallen, weil ich selbst dachte, ich hätte auf meinen eigenen Kommentar geantwortet. Dabei wusste ich doch, dass es die Antwort auf eine Antwort war und ging mal auf die Suche. Gesucht … gefunden :grin:

1 „Gefällt mir“

Mein Cornelia Funke hat mich heute auch schon erreicht! Seid ihr aber schnell :slight_smile: Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool. Da bin ich ja mal gespannt, ob ich es auch bald in den Händen halten darf. Kam es mit DHL?

Ormog - Thomas Engel ist auch endlich angekommen.

Auch mein Knoblauchbuch ist heute in Österreich gelandet :slight_smile: Danke an das Team und den Verlag!

Mit der klassischen Post :slight_smile: :slight_smile:

Danke dir :slight_smile:

Heute ist das “Tesla Beben” bei mir eingetrudelt. Juhu.

Viel Spaß beim Lesen. Meinem Sohn und mir gefiel es richtig gut :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich gespannt, ob sie heute auch noch bei mir ankommt…

Brüder für immer ist angekommen. Danke schön.

2 „Gefällt mir“