Danke schön für meine heutige Buchlieferung. Wie ich mir dachte, DNA lag übers Wochenende in der Postfiliale. Habe es gerade abgeholt.
Jenny Linford “Knoblauch – Über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle” ist bei mir angekommen - Danke!
Zärtlich ist bei mir schon da, danke
DNA kam heute gut bei mir an und wenn alles nach Plan läuft, beginne ich es heute Abend. Bin schon gespannt
Auch mein DNA ist heute endlich angekommen. Mir war gar nicht bewusst wie dick und groß das Buch ist. Es hat ein tolles Cover.
Herzliche Dank.
Yipppiiiiie juchhuuuuuuu Waaahnsinn! Der Goldesel lag gestern vor der Tür, klasse! Bin begeistert, dass er doch noch gekommen ist
Gibt’s noch jemanden, bei dem “Wunderbare Möglichkeiten” noch nicht angekommen ist?
(Verlosung 06.09., erste Lieferung 12.09.)
DNA hat den Weg in meinen Briefkasten gefunden. Danke! Ich bin dann mal in Island …
Immer noch kein “DNA”.
Bei mir ist auch noch kein DNA
Ich habe festgestellt dass Bücher die über Distri Books geliefert werden, bei mir oft erst nach über zwei Wochen ankommen. Also auch manchmal erst am oder nach dem Erscheinungstag. Bücher direkt vom Verlag sind oft schon nach 3-4 Tagen da.
DNA ist wohlbehalten bei mir gelandet. Vielen Dank
DNA ist auch - endlich - gestern bei mir gelandet, dank meiner lieben Nachbarn auch gut und sicher
bei mir ist DNA leider auch noch nicht angekommen
Ja, leider mich. Ich warte auch immer noch auf Wunderbare Möglichkeiten.
In meinem leider nicht - auch auf dieses Buch warte ich noch
An alle die noch auf Bücher warten: Bitte schreibt das doch nur im anderen Sammelthread, zu den Versandterminen und nicht hier, wo es um angekommene Bücher gehen sollte. Man sieht dann nämlich nur eine große neue Anzahl an Beiträgen und dann gilt ein Großteil gar nicht dem Thread-Thema. Das ist schade.
Doppelt erwähnen macht die Post auch nicht schneller, leider.
Mein Knoblauchbuch ist heute angekommen. Ich bin ganz überrascht denn ich dachte die wären noch gar nicht abgeschickt worden.
DNA ist nun auch angekommen.
Laut Datumsstempel am 19.09.16 abgeschickt, extra ein Aufkleber drauf “Eilige Novitäten” und dann am 28.09.16 angekommen. Toll Post/DHL - ihr seid mal wieder Spitze.
So ein Aufkleber hat für die Post keine Relevanz. Es war eine Büchersendung, die sind keine Priorität. Wenn der Verlag wirkluch eine Eilsendung will, muss er entweder als Großbrief oder Päckchen oder direkt als Eilbrief schicken. Da braucht man also nicht über Post/DHL schimpfen, die haben nichts falsch gemacht.