Die Gesichter der Wahrheit ist heute am 23. Sept. bei mir angekommen. DNA leider noch nicht.
Danke! DNA ist gerade eben mit der Briefpost bei mir angekommen. Jetzt habe ich keine in der Warteschleife mehr. Euch Allen ein schönes Lese-Wochenende, die Sonne ist auch schon da…
Meine DNA ist noch nicht angekommen,
hoffe dann mal auf Montag
Bisher war der Postbote noch nicht da, bin gespannt ob DNA heute noch ankommt…
Update: Buch ist gerade angekommen
Gerade ist mein Exemplar des tollen Kochbuchs “Knoblauch - über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle” gut angekommen: Herzlichen Dank!!!
(Fast schon ein Geburtstagsgeschenk g)
Nachdem vorgestern bei uns zu Hause Staatsgeheimnisse enthüllt worden sind, kam es heute nun zu einem Tesla-Beben! Danke für den super-schnellen Versand!
Auch bei mir ist “Knoblauch - über 65 fantasievolle Rezepte mit der beliebten Knolle” heute angekommen.
Vielen Dank
Wow, das ging aber schnell, Buch “Stormglass - Das Tesla-Beben” lag heute in meinem Briefkasten.
Bei mir ist DNA auch noch nicht angekommen, obwohl Post kam (was bei uns nicht täglich der Fall ist). Dann wird es wohl Dienstag werden da montags meistens keine Post kommt
Große Freude - DNA kam heute bei mir an - freue mich sehr
Bei mir ist DNA auch heute angekommen
Habe meine Kochbuch-Lieferung vorhin bei der Nachbarin abgeholt und schon mal gleich eben beim Besuch bei meiner Freundin konnten wir uns gar nicht satt daran sehen. Ist unheimlich schön gemacht.
Vielen Dank. Hätte ich mir wohl niemals selbst gekauft.
Da können wir uns die Hand reichen. Wenn das am Montag kommen würde, würde ich fast einen Besen fressen
Noah will nach Hause ist angekommen, vielen Dank! Der Goldesel leider immer noch nicht Ob da die Post was versust hat? Freu mich jetzt auf Noah!
Soso, es trudeln also immer noch Noah-Exemplare ein.
Ich warte auch noch…viel Spaß damit!!
Die E-Mail von Diogenes mit “Die Gesichter der Wahrheit” ist angekommen. Tipp für alle Mitleser: In den Spam-Ordner schauen.
ich stürmte gestern dem Briefträger entgegen, der endlich “Brühe - Powerfood” brachte. Schaut alles sehr lecker aus und ich kann es kaum erwarten, nachzukochen
Gestern hast du morgen gesagt ist auch bei mir angekommen
Heute erhielt ich mit der Briefpost mein ersehntes Exemplar “DNA”!
Danke, nun kann die Lektüre gleich beginnen, da Montag mein freier Tag ist.