Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei DPD gibt es den sog. Parcelletter und da steht in den Bedingungen, die Leistung umfasse die Zustellung wahlweise durch
• Briefkasteneinwurf
• Ablage an geeigneter Stelle
• Aushändigung an den Empfänger
• Ablieferung mit befreiender Wirkung an jede an der Zustelladresse angetroffene Person

Und gerade bei der “geeigneten Stelle” sind manche Zusteller wohl recht eigenwillig in der Auslegung. Bei mir stehen die Sendungen dann gern mal für jeden sichtbar (und mitnehmbar) an die Haustür gelehnt.

Das ist ja nett von dir, dass du das jetzt rausgesucht hast, danke :wink: Gut dass ich mich nicht beschwert habe, da hätt ich ja dann eh bloß gehört, dass der Zusteller alles richtig gemacht hat :wink:

Das kann man wohl sagen :smile:

dann müssen wir uns wohl noch gedulden:-)

Wird das dann wie ne Büchersendung behandelt? Weil ne Woche Zustellungszeit für ein Paket wäre schon ziemlich heftig.

In der Beschreibung steht “Kurze Regellaufzeit: 1 Tag national”, also für mein Verständnis eher nein.

http://www.dpd.com/de/versandmoeglichkeiten/unser_versandangebot/parcelletter

Dann vermute ich ja eher, dass die Bücher nicht gleichzeitig verschickt wurden, wenn es letzte Woche Donnerstag bei den ersten ankam.

Mein Apollo ist auch noch nicht da, leider hab ich bei Buchsendungen und DPD nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die kommen nämlich gar nicht erst an. :expressionless: Ich wünschte, der Paketbote würde die hier irgendwo verstecken. :smirk:

Mir geht es genauso, ich warte aber auch noch auf “SOG”. Nur blöd, wenn alle zusammen kommen, dann habe ich ein Zeitproblem.

Meine Drei Magier sind heute angekommen !!! Dankeschön !!

Auch bei mir sind die drei Magier gelandet. Danke vielmals :slight_smile:

Heute kam SOG an! Lieben Dank - und falls das Team das liest - ich bin fast durch mit “Der Preis, den man zahlt”, nur etwas über der Zeit :slight_smile:

Gestern kam “Slawa und seine Frauen” bei mir an. Ich bin schon gespannt!

Guten Morgen,

heute früh kam von online@klett-cotta.de das Freiexemplar von Anthony Ryan, Das Erwachen des Feuers als Download als Epup und Mobi an. Vielen Dank dafür an den Verlag und das Vorablesen-Team- 1460 Seiten da freu ich mich sehr drauf.

Liebe Grüße

Wenn du ein Vielleser bist, wirst du diese Hürde schaffen :grinning::wink:

Heute früh hat schon der Link zu “Durst” von Jo Nesbo auf mich gewartet. Gleich getestet und auf mein iPad geladen - perfekt! Ich freue mich immer noch total, dass es mich “getroffen” hat und finde den Ablauf mit dem ebook angenhem schnell & praktisch…Vielen Dank!

Bei mir ist heute der Link zu “Erwachen des Feuers” auch angekommen. Viel Spaß beim Lesen!

Ich bin jetzt etwas irritiert. Heute kam endlich ein Buch von vorab, ich freute mich schon auf Morgen ist es Liebe, auf das ich ja schon lange warte. Im Umschlag war dann leider Slawa und seine Frauen, so wirklich interessiert mich das nicht. Werde jetzt mal Vorab anschreiben

Ich mag es gar wenn Bücher mit DPD verschickt werden, sie klingeln nie und legen es vor die Haustür, wir wohnen in einer Fußgängerzone…

Ich habe heute Scythe in meinem E-Mail-Postfach entdeckt, vielen Dank an den Verlag. Freue mich schon aufs Schmökern :slight_smile:

Bei mir sind zeitgleich “Slawa und seine Frauen” und “In einem anderen Licht” eingetroffen…