Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Die drei magier sind heute bei uns eingezogen :slight_smile:

Ich habe gerade “Ich soll nicht lügen” ausgepackt :slight_smile: Vielen lieben Dank!

Mein Exemplar von “Morgen ist es Liebe” ist auch noch nicht angekommen. Ich denke solange man nicht der Einzige ist, braucht man sich noch keine Sorgen machen.

Dafür ist gestern “Ich soll nicht Lügen” angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Haaa! Gerade kam der Link für das Apollo-Ebook direkt vom Verlag! Nun kann es endlich los gehen mit dem Lesen.

Jaaaaaa, ich habe Apollo auch. :slightly_smiling_face:

Vielen Dank. “In einem anderen Licht” ist heute angekommen. Ich freue mich aufs Lesen.

Ich warte noch sehnsüchtig

Mein Link zu Apollo ist heute gekommen!!! Freue mich!!!

Kein Problem :-):wink: da übern wir uns noch in Geduld…mit der Vorrezi zum 9.9.17 wird´s dann wohl nichts…selavie

Liebe Grüße

Mein Buch “Morgen ist es Liebe” ist heute eingetroffen vielen Dank

Musste grad schmunzeln, weil ich über dein selavie gestolpert bin und überlegt habe, was das heissen könnte. Bis ich gemerkt habe, dass du “C’est la vie” meinst…danke für den Morgenlacher!

Ich warte auch immer noch auf die Printausgabe von Apollo. Da es ja schon vor ner Woche bei den ersten mit DPD ankam, kommt es mir langsam etwas seltsam vor. So lange braucht selbst DPD eigentlich nicht. :-/

Hallo Guten Morgen :slight_smile:
hat schon jemand “Die Gärten von Istanbul” erhalten? Es gibt zwar noch keinen Buchversand Hinweis,
aber nächtste Woche erscheint das Buch ja schon…

Ich weiß ja nicht, ob das regional unterschiedlich ist, aber wenn ich ein Päckchen von DPD erwarte (speziell Büchersendungen), dann muss ich immer sehr genau den Außenbereich absuchen, denn unser Fahrer hat offensichtlich eine Klingelallergie und versteckt die Päckchen auch jedes Mal woanders. Ich habe sie schon hinter Blumentöpfen auf der Eingangstreppe oder auch einmal in einem leeren Gartenabfallsack (sehr lecker :nauseated_face:) gefunden :roll_eyes:
Nach dem Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern bin ich da wohl auch kein Einzelfall, leider.

Das kommt öfter mal vor, dass Bücher erst zum Erscheinungstermin, oder sogar erst danach bei den Vorablesern ankommen.

Danke, alles klar :slight_smile: Dann hatte ich beim letzten sehr,sehr pünktlichen Buchversand wohl einfach nur Glück mit dem Paketboten :wink:

Ich bekomme ganz selten was mit DPD, und wenn kam es meist aus dem Ausland. Da war es dann eh länger unterwegs. Ich habe es dann aber entweder selbst angenommen und musste es in nem Kiosk abholen.
DPD ist soweit ich weiß aber ja was anderes als die klassische Büchersendung der Post, daher wundert es mich schon, dass einige das Buch schon seit ner Woche haben.
Zumal der weg vom Carlsen Verlag zu mir keine 100km sind. :wink:

Nein, ich warte auch :wink:

Ich hab den DPD-Fahrer mal zufällig erwischt, als ich im Garten war, und hab ihn drauf angesprochen. Er meinte, für diese Büchersendungen bräuchte er keine Unterschrift, und dann würde er auch nicht klingeln. Ob das stimmt oder nicht, hab ich dann allerdings nicht nachgeprüft :wink:

Wenn das bei mir passieren würde, hätte ich bei der Post oder DPD so ein Fass aufgemacht, dass er sich das beim nächsten Mal sehr gründlich überlegen würde.

Wenn ich in der Stadt wohnen würde, hätte ich das auch getan.
Allerdings wohne ich recht ländlich, die Wahrscheinlichkeit, dass hier was weg kommt geht eher gegen null, von daher lohnt es sich gar nicht, da ein Fass aufzumachen :wink: Wenn hier die ersten schreiben, dass sie eins meiner Gewinnerbücher per DPD erhalten haben, mach ich mich halt mal auf die Suche, und die Gartenabfallsäcke stehen jetzt woanders (sicher ist sicher ;))