Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Wie schön. Bei mir kam das ersehnte Buch “Morgen ist es Liebe”. Herzlichen Dank ⚘

Endlich ist Kreuzschnitt gekommen.
Fast gleichzeitig kam “Die Abenteuer des Apollo”.
Vielen Dank.

Ich warte immer noch auf das Buch Morgen ist es Liebe. Die Post ist schon durch, muss ich mir langsam Sorgen machen oder gibt es noch mehr die warten?

DIE DREI MAGIER - DAS MAGISCHE LABYRINTH ist gerade schon angekommen. Vielen Dank :slight_smile:

Mensch, ich bin so froh! Gerade habe ich den E-Book Link von Apollo bekommen!!! Langsam wurde ich schon echt etwas kribbelig, nachdem ich hier lesen musste, dass die ersten Leser(innen) ihr Apollo Print Exemplar schon zu Ende gelesen haben. Jetzt kann es endlich losgehen! Du müsstest jetzt deinen Link auch bekommen haben, oder?

Gerade ist “Morgen ist es Liebe” angekommen. Herzlichen dank dem Droemer- Knaur Verlag und vorablesen!

Bei mir ist Ich soll nicht lügen angekommen. Vielen Dank dafür! :slight_smile:

aaaaahhhhh, ich habe ihn noch nicht. :disappointed_relieved::sob:. ich hoffe er kommt bald

HUHU querfloete,

freu mich das dein Link von Apollo nun angekommen ist. Viel Spass beim Lesen! Leider habe ich in Sachen des Ebooks von Anthony Ryan - Das Erwachen des Feuers noch nichts bekommen. Ich hatte das Team am 2.9.17 angeschrieben und warte noch auf Antwort.

Liebe Grüße

Ich glaube, das kommt erst in Schwung. Meins kam auch erst gestern an.

Ja, sorry! Habe gerade meinen Fehler gemerkt, du hast ja auf “Erwachen des Feuers” gewartet :slight_smile: Ich warte auf diesen E-Book Link übrigens auch noch… LG

Hi, dir hatte ich übrigens auch antworten wollen und habe dann leider aus Versehen Asha erwischt. Aber schön, dass es dich doch erreicht hat! Der Link kommt bestimmt heute noch :slight_smile: Viele Spaß dann beim lesen!

Meine nette Postbotin brachte mir gerade “Ich soll nicht lügen” Vielen Dank ! :blush:

“Morgen ist es Liebe” ist heute bei mir angekommen. Vielleicht kommt also dein Exemplar morgen an. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern. :slight_smile:

“Die drei Magier“ sind bei uns eingezogen - vielen lieben Dank! Ich musste meinem 6-Jährigen auch gleich die ersten vier Kapitel vorlesen. Nun hat sich die 9-Jährige mit dem Buch verkrümelt.

Danke für die Antwort. Dann werde ich weiter geduldig warten

Hm, einige haben den Apollo ja schon erhalten und sogar schon durch gelesen. Mir fehlt er noch immer. Und ich dachte, ich hätte sogar Ebook angekreuzt, aber noch keinen Link erhalten. Wenn ich in mein “Gewinnermail” rein schaue, steht da aber gar nicht, ob ich nun Print oder Ebook bekomme und bin daher leicht verwirrt. Kann mir jemand helfen und die Tomaten von den Augen klopfen? Oder einfach nur einen freundlichen Hinweis geben, dass ich einfach weiter geduldig sein muss.

Bei uns ist heute auch die Email mit dem Download Link für “Appollo” angekommen! Mein Sohn freut sich riesig und nun geht es heute Abend endlich los… :grin:

“In einem anderen Licht” ist heute bei mit eingetrudelt! Vielen Dank ans Team und allen viel Spaß beim Lesen :slight_smile:

Ich glaube ohne Hinweis ist es Print, bin aber nicht ganz sicher. Ich warte auch noch immer auf meine Ausgabe - jetzt hoffe ich ganz doll auf morgen!