Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Oh, das ist ja ärgerlich! Gott sei Dank ist es jetzt bei dir. Aber echt frech, woher sollst du denn 1) wissen, dass die da waren und 2) wissen, bei wem?

Ich ärgere mich auch sehr , auch besonders das meine Nachbarin mich anblafft , sie wäre kein Postbote . Hab ihr nun gesagt das sie in Zukunft meine Post einfach nicht mehr annehmen soll, wenn es für sie ein Problem ist. Aber DPD ist echt witzig , wenn ich keine Benachrichtigung habe ,kann ich es auch nicht abholen .

SOG ist heute bei mir angekommen.

Deine Nachbarin ist aber ziemlich unfreundlich. Wenn jemand nach 1-2 Tagen nicht kommt, um seine Post zu holen, kann man sich ja denken, dass der Paket Mann keinen Zettel hinterlassen hat. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, mal was vorbei zu bringen.

6 „Gefällt mir“

Huch, da bist du der/die Erste. Sonst hat es wohl noch niemand. Ich auch nicht.

Kam es denn mir der normalen Post/DHL oder mit DPD?

Ja, DPD ist echt Schei…, aber eben billig. Bei mir sind schon so viele Bücher verschollen.

Wir leben in einem Einfamilienhaus und wohnen auch nicht direkt an der Straße.

Wenn die keine Unterschrift brauchen, sind sie immer zu faul zum Laufen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Es kam mit der normalen Post :slight_smile:

Glückwunsch, war jetzt zwei Tage nicht zu Hause, aber “die Gärten von Istanbul” ist bis jetzt nicht eingetroffen. Frage bald mal das Vorablesen-Team.
Viel Spass beim Lesen :grinning:

Die Gärten von Istanbul. Das Buch ist heute bei mir angekommen. Freue mich schon drauf.Vielen herzlichen Dank :laughing:
Viele Grüße

Danke, aber dann wird das vor Dienstag nichts.
Denn montags bekommen wir i.d.R. keine Post.
Somit, wie immer, NACH Erscheinen… ärgerlich :frowning:

Ich habe es auch noch nicht!

Das mit den Nachbarn kenne ich. Meine Mutter und ich haben deshalb eine packstation, weil wir beide oft weg sind …

Ist bei uns nicht anders , mein Paps hat Mal gescherzt das die DPD Fahrer früher als Osterhasen gearbeitet haben und diese Eigenart Dinge zu “verstecken” nicht ablegen können…

2 „Gefällt mir“

So, mittlerweile ist nun auch “Das Erwachen des Feuers” von Anthony Ryan bei mir eingetroffen, rechtzeitig also noch vor dem Erscheinungstermin. Ich freue mich auf die Lektüre, liebe Grüße rundherum.

Danke! Gestern ist das Buch “Die Gärten von Istanbul” mit der Briefpost angekommen. Hab schon damit angefangen das orientalische Märchen mit Todesfolge zu lesen.:wink:

Gestern (Samstag) ist auch bei mir endlich “Die Gärten von Istanbul” angekommen.
Bin schon total gespannt!

1 „Gefällt mir“

Vorgestern ist “Scythe - Die Hüter des Todes” bei mir angekommen. Leider ist es in einem eigentümlich Ebookformat, dass mein Tolino nicht komplett unterstüzt. Aber lesen kann man das Buch trotzdem. Vielen Dank dafür, ich bin schon zur Hälfte durch.

Orientalisches Märchen mit Todesfolge … sehr originell! So hätte ich die Leseprobe auch beschrieben.

Es ist vorgestern bei mir angekommen.

Ich meine natürlich “Die Gärten von Istanbul”.

auch bei mir ist das e-book heute per mail eingetroffen. Bin gespannt.
Hoffe, bald mit Lesen zu beginnen, muss vorher noch “Kreuzschnitt” fertig lesen u rezensieren. Auch dieser Krimi ist sehr spannend und etwas anspruchsvoll mit all den verschiedenen französischen Namen.:wink:

Bei mir ist gerade “Die Entdeckung des Glücks” angekommen. “Vorablesen” kann man das jetzt am Erscheinungstag leider nicht mehr nennen. Freue mich aber trotzdem. Danke.

1 „Gefällt mir“