Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gestern ist “Morgen ist es Liebe” von Monika Maifeld bei mir angekommen. :closed_book:
Vielen lieben Dank an Vorablesen und Droemer Knaur. :slightly_smiling_face:

Gestern ist auch bei mir “Morgen ist es Liebe” angekommen. Das Cover passt schon in die kommende Jahreszeit und sieht toll aus :smile:
Vielen Dank für das Buch! :blush:

Danke querfloete für die Rückmeldung,

da müssen wir wohl noch ein bisschen Geduld haben.

LG

Mein Exemplar Das Erwachen des Feuers ist gestern auch gut angekommen.
Vielen Dank. Starte höchstwahrscheinlich so um den 10. September rum.

“Bonanza Green” ist gestern wohlbehalten angekommen, vielen Dank!!!

Heute ist “Meine DIY-Küche” angekommen :slight_smile: Vieeelen Dank, super schönes Buch! :slight_smile:

Diesmal scheinen die ebooks länger zu brauchen als die Print-Bücher.
Ich glaube alle ebook-Gewinner warten noch darauf. Ich auch. :wink:

Ich beginne jetzt “In einem anderen Licht” von Katrin Burseg. Vielen Dank an vorablesen und dem List-Verlag. :slight_smile:

Ich soll nicht lügen ist heute mit der normalen Tagespost bei mir angekommen.Vielen Dank!

Apollo ist immer noch nicht da :frowning: unsere Post ist heute schon durch; da lässt sie sich echt mal wieder Zeit mit dem Buch :frowning:

Bei mir ist heute das Hörbuch “Ein Gentleman in Moskau” angekommen.

“Green Bonanza” ist letzten Freitag angekommen.
Jetzt kann ich diese Woche loslegen und neue Rezepte ausprobieren =)

Oh ja, ich kann mich noch sehr gut entsinnen, wie ich früher die halbe Nacht gelesen habe. Allerdings musste ich nicht mit dem Auto zur Arbeit fahren, was die Sache etwas erleichtert hat.
Aber inzwischen haben wir beide den Apollo gelesen!

Apollo habe ich jetzt auch schon gelesen, war einfach toll.
Das neue Buch “Das Erwachen des Feuers” ist jetzt auch bei mir eingetroffen.
Vielen DANK für die schnelle Lieferung, auch wenn es bei lerchie schon letzte Woche ankam.

in einem anderen Licht ist heute bei mir angekommen

“Apollo” kam heute bei mir an, vielen Dank! :slight_smile:

Bin froh, dass es nicht geklaut wurde, denn DPD hat das Päckchen einfach draußen auf den Briefkasten gestellt. :slightly_frowning_face:

Das Buch “Meine DIY-Küche” ist heute bei mir angekommen. Vielen, lieben Dank dafür =)

Heute kam bei mir “Morgen ist es Liebe” an - vielen Dank :slight_smile:

Heute ist “Morgen ist es Liebe” auch bei mir endlich angekommen. Ich mache mich sofort ans Lesen. Danke schön!!!

“Ich soll nicht lügen” kam heute an. Vielen Dank! Das Cover hat wirklich etwas -