Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute der Link zu “Erwachen des Feuers” auch angekommen. Viel Spaß beim Lesen!

Ich bin jetzt etwas irritiert. Heute kam endlich ein Buch von vorab, ich freute mich schon auf Morgen ist es Liebe, auf das ich ja schon lange warte. Im Umschlag war dann leider Slawa und seine Frauen, so wirklich interessiert mich das nicht. Werde jetzt mal Vorab anschreiben

Ich mag es gar wenn Bücher mit DPD verschickt werden, sie klingeln nie und legen es vor die Haustür, wir wohnen in einer Fußgängerzone…

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Scythe in meinem E-Mail-Postfach entdeckt, vielen Dank an den Verlag. Freue mich schon aufs Schmökern :slight_smile:

Bei mir sind zeitgleich “Slawa und seine Frauen” und “In einem anderen Licht” eingetroffen…

Bei mir ist "Sog"heute angekommen, ich freue mich auf das Lesen.

Heute kamen Sog und Slawa an. Einiges zu tun, also ran ans Lesen.

Dein Vertrauen ehrt mich.Ich werde mein bestes geben.

Manchmal hilft meckern. SOG lag heute vor meiner Haustür.

Ich habe den Link 'Durst" erhalten. Danke. Ich freue mich sehr bei den vielen Bewerbungen.

Nein. Ich warte auch noch. Bin aber ganz entspannt, so lange es keinen Versandtermin gibt.

Und ja, ich hab schon einige Bücher erst nach dem ET erhalten.

Hallo!
Ich warte auch noch auf die Gärten von Istanbul. Bin schon ganz ungeduldig.Denke dass es die nächsten Tage kommt
Viele Grüße

Danke für eure Antworten :slight_smile: dann warten wir zusammen noch ein Weilchen auf “Die Gärten von Istanbul”

SOG ist heute angekommen. Freue mich auf ein leseintensives Wochenende! Vielen Dank!!

Gerade eben hat mir der Postbote SOG überreicht, vielen herzlichen Dank dafür!
Ich freu mich! :fireworks:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern schon “Sog” an, heute abgeholt. Vielen Dank an Vorab und an den Verlag btb!:kissing_heart: Freue mich sehr aufs Lesen, aber dauert nun noch eine Weile.

2 „Gefällt mir“

Den Brief hab ich auch (wie wohl jeder Gewinner des Buches).

Die “Belege” übernimmt vorablesen für uns. Sie leiten unsere Links an die Verlage weiter.

Hurra, gerade ist “Die Gärten von Istanbul” bei mir angekommen. Jetzt kann das Schmökern endlich beginnen :slight_smile: Dann werden die anderen Exemplare jetzt wohl auch eintreffen. Viel Spaß beim Lesen

Also DPD ist ja wohl der Hammer , Apollo lag eine Woche bei meiner Nachbarin rum, DPD hat mir keine Nachricht hinterlassen und meine Nachbarin hatte nicht vor mir noch meine Post hinterher zutragen .

Hat jemand schon “Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” bekommen? Ja, ich weiß noch nicht lange her, aber ich bin so neugierig :wink: