Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Liebes Vorablesen-Team,
gestern ist nach meinem Hilfeschrei “Der Frauenchor von…” angekommen. Jetzt können die Damen bei mir singen ;-). Danke!

Konnte gestern Green Bonanza von der Post abholen, vielen Dank nochmal :slightly_smiling_face:

Heute ist “Morgen ist es Liebe” angekommen, vielen Dank.
Hatte vor 2 Tagen mein letztes Buch ausgelesen und mich nicht getraut, etwas Neues anzufangen, weil ich ja auf meinen Gewinn gewartet habe. Aber jetzt kann es losgehen.

Heute traf “Das Erwachen des Feuers” bei mir ein, vielen Dank! Allerdings hat mein Buch nur 720 Seiten gegenüber der offiziellen Angabe von 832. Merkwürdig. Aber toll sieht es trotzdem aus, wieder mit Karten und so. Bin schon sehr gespannt…

Heute ist “ Ich soll nicht Lügen“ angekommen. Vielen Dank. Werde gleich heute anfangen zu lesen. Hatte eigentlich mit “ Morgen ist es Liebe“ gerechnet. Dann lese ich dieses dann danach.

Schnapp dir deinen Postler! Er soll sofort die restlichen 132 Seiten rausrücken! :wink:

Bei mir ist heute das Buch "Die drei Magier - Das magische Labyrinth " angekommen.

:smile: Ja das ist mir auch gleich aufgefallen. Hoffentlich ist das bloß ein Fehler in der Angabe hier. Nicht, dass tatsächlich beim Druck ein paar Seiten abhanden gekommen sind…

Das scheint eine Verschwörung der Postboten zu sein, meiner hat auch 132 Seiten geklaut :wink:

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf die E-Book Version von Apollo…Vor allem, weil das Buch ja schon veröffentlicht wurde :weary:

Bei mir ist auch “Das Erwachen des Feuers” angekommen :grin:

Hi,

sind alle angekommen Bücher von “Das Erwachen des Feuers” von Anthony Ryan Printversionen oder hat auch schon jemand, der eine Ebookversion gewonnen hat, seine Ausgabe bekommen ?

Liebe Grüße

Ich ware auch noch drauf, Alessia. Oder ist es mittlerweile bei dir angekommen?

Nein, ich habe die E-Bookversion von “Das Erwachen des Feuers” gewonnen und bei mir ist noch nichts angekommen.

“Das Erwachen des Feuers” ist auch bei mir heute angekommen! :slight_smile:

Bei mir sind “Die Abenteuer des Apollo” und “Das Erwachen des Feuers” angekommen. Danke!!!

Mein Apollo ist leider heute auch noch nicht in der Post gewesen. Bin schon sehr gespannt!

Auf den Apollo warte ich ebenfalls noch. Hoffe mal, dass mit DPD alles gutgeht, damit habe ich bislang noch gar keine Erfahrungen gemacht.

Apollo kommt per DPD?! Ich verzweifel, die haben es schon dreimal verbockt und jetzt ist bei uns auch noch die Straße gesperrt. Da müsste der Mensch laufen… :see_no_evil::worried: Ich bin gespannt.l

Leider noch nicht angekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :blush: