Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist "Sog"heute angekommen, ich freue mich auf das Lesen.

Heute kamen Sog und Slawa an. Einiges zu tun, also ran ans Lesen.

Dein Vertrauen ehrt mich.Ich werde mein bestes geben.

Manchmal hilft meckern. SOG lag heute vor meiner Haustür.

Ich habe den Link 'Durst" erhalten. Danke. Ich freue mich sehr bei den vielen Bewerbungen.

Nein. Ich warte auch noch. Bin aber ganz entspannt, so lange es keinen Versandtermin gibt.

Und ja, ich hab schon einige Bücher erst nach dem ET erhalten.

Hallo!
Ich warte auch noch auf die Gärten von Istanbul. Bin schon ganz ungeduldig.Denke dass es die nächsten Tage kommt
Viele Grüße

Danke für eure Antworten :slight_smile: dann warten wir zusammen noch ein Weilchen auf “Die Gärten von Istanbul”

SOG ist heute angekommen. Freue mich auf ein leseintensives Wochenende! Vielen Dank!!

Gerade eben hat mir der Postbote SOG überreicht, vielen herzlichen Dank dafür!
Ich freu mich! :fireworks:

Bei mir kam gestern schon “Sog” an, heute abgeholt. Vielen Dank an Vorab und an den Verlag btb!:kissing_heart: Freue mich sehr aufs Lesen, aber dauert nun noch eine Weile.

Den Brief hab ich auch (wie wohl jeder Gewinner des Buches).

Die “Belege” übernimmt vorablesen für uns. Sie leiten unsere Links an die Verlage weiter.

Hurra, gerade ist “Die Gärten von Istanbul” bei mir angekommen. Jetzt kann das Schmökern endlich beginnen :slight_smile: Dann werden die anderen Exemplare jetzt wohl auch eintreffen. Viel Spaß beim Lesen

Also DPD ist ja wohl der Hammer , Apollo lag eine Woche bei meiner Nachbarin rum, DPD hat mir keine Nachricht hinterlassen und meine Nachbarin hatte nicht vor mir noch meine Post hinterher zutragen .

Hat jemand schon “Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden” bekommen? Ja, ich weiß noch nicht lange her, aber ich bin so neugierig :wink:

Oh, das ist ja ärgerlich! Gott sei Dank ist es jetzt bei dir. Aber echt frech, woher sollst du denn 1) wissen, dass die da waren und 2) wissen, bei wem?

Ich ärgere mich auch sehr , auch besonders das meine Nachbarin mich anblafft , sie wäre kein Postbote . Hab ihr nun gesagt das sie in Zukunft meine Post einfach nicht mehr annehmen soll, wenn es für sie ein Problem ist. Aber DPD ist echt witzig , wenn ich keine Benachrichtigung habe ,kann ich es auch nicht abholen .

SOG ist heute bei mir angekommen.

Deine Nachbarin ist aber ziemlich unfreundlich. Wenn jemand nach 1-2 Tagen nicht kommt, um seine Post zu holen, kann man sich ja denken, dass der Paket Mann keinen Zettel hinterlassen hat. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone, mal was vorbei zu bringen.

Huch, da bist du der/die Erste. Sonst hat es wohl noch niemand. Ich auch nicht.

Kam es denn mir der normalen Post/DHL oder mit DPD?