Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! Heute ist das Buch “Und Du wirst den verborgenen Schatz in Dir finden” mit der Briefpost angekommen. Na, da werd’ ich mal auf die Suche gehen.

Bei mir ist heute “Der Tiger in der guten Stube” angekommen.
Danke

Durch alle Zeiten ist heute auch bei mir eingezogen

Hat irgendjemand schon Hamstersaurus Rex bekommen? Ich warte sehnsüchtig

Die angekommenen Exemplare von Nalia waren bisher alle Prints oder hat schon jemand das eBook erhalten?

Oh dann hoffe ich mal, dass es vllt heute oder morgen auch bei mir ankommt. Das wäre ideal zum Wochenende :slight_smile: Dir schon mal viel Freude beim Lesen.

Der Tiger in der guten Stube kam heute bei mir an, herzlichen Dank! :slight_smile:

“Durch alle Zeiten” ist wohlbehalten bei mir angekommen…

Bei mir kam gerade das Taschenbuch “Nachts am Brenner” von Lenz Koppelstätter an.
Das ging wirklich fix!
Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

Mein Buch Meine DIY Küche ist nun auch da. War eine Woche verreist, da ist es dann gekommen. Beginne dann flott nächste Woche mit dem Testen :grinning:

Habe heute “Nachts am Brenner” von Lenz Koppelstätter erhalten.
Danke an Vorablesen und dem Verlag Kiepenheuer & Witsch.
Das ging aber schnell! Vielen Dank!

4 „Gefällt mir“

Gerade vom Urlaub nach Hause gekommen und da wartet “Nalia” schon auf mich! Danke! :blush:

“Nachts am Brenner” ist auch schon bei mir angekommen. Vielen DANK für die super schnelle Zusendung an Vorablesen und dem Verlag.

1 „Gefällt mir“

Nachts am Brenner von Lenz Koppelstätter ist gestern angekommen!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam “Quality Land” heute an, ich freue mich aufs Lesen.

Gerade war die Post da, aber der Tiger war wieder nicht dabei. Sehr seltsam - es waren ja nur 20 Printexemplare und zwei sind wohl bereits angekommen (melden sich ja nicht alle im Forum), ich mache mir jetzt Gedanken, wo meins wohl steckt.

1 „Gefällt mir“

Heute ist Stille von Erling Kagge bei mir angekommen. Vielen Dank an den Insel Verlag für das Exemplar und an Vorablesen für die Verlosung. Freue mich schon auf’s Lesen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade Stille von Erling Kagge angekommen =))) Vielen, vielen Dank dafür!

Ich warte auch noch immer, bei mir ist es sogar das E-Book. wunder

Wow, das ging schnell. Heute ist “Stille” von Erling Kagge bei mir angekommen. Ich freue ich sehr darauf es zu lesen. :slight_smile: