Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gestern angekommen ist ein “Sommer unseres Lebens”. Ein super spannendes Buch das man fast nicht aus der Hand legen kann.
Vielen Dank für den schnellen Versand

Bei mir ist auch endlich die Henkerstochter angekommen, als Hörbuch!

Ich bedanke mich herzlich beim Team und beim Verlag Ullstein für “Und Marx stand still in Darwins Garten”. :heart_eyes: Das Buch kam heute mit der Briefpost.

2 „Gefällt mir“

Meins auch :slight_smile:
Vielen Dank

Marx und Darwin sind heute zu mir gekommen.
Nun stehen beide im Wohnzimmer rum, ich glaube, ich muss sie bald durch Lesen erlösen.
Vielen Dank, dass sie so schnell gekommen sind.

Bei mir kam gerade Eine von uns an. Vielen Dank dafür :slight_smile:

Eine von uns ist gerade bei mir angekommen. Lieben Dank

Fritzi Klitschmüller ist gestern als Hörbuch bei uns angekommen. Meine Töchter können es kaum erwarten damit zu beginnen. :grin:

Lieben Dank, habe gerade “Eine von uns” erhalten:

Auch bei mir kam heute “Eine von uns” an.Vielen lieben Dank an das Vorablesenteam und den Deuticke Verlag!:grinning:

Das E-Book “Mr. President - Macht ist sexy” zur heutigen Verlosung habe ich schon per E-Mail erhalten. Danke dafür vorablesen.de Team und lyx.digital :slight_smile:

“Eine von uns” landete heute auch in meinem Briefkasten. Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! “Eine von uns” ist heute mit der Briefpost angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch “Eine von uns” an. Herzlichen Dank!

Sommer unseres Lebens ist bei bestem Wetter bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank an das vorablesen-Team und den Verlag.
:slightly_smiling_face:

Fritzi Klitschmüller ist am Montag auch bei mir als Buch im Briefkasten gewesen. Habe ganz vergessen Bescheid zu sagen. Sorry und vielen Dank dem Planet-Verlag und dem vorablese-Team.

Gestern bei der Verlosung habe ich “Mord im Cottage” gewonnen und das ebook wurde mir auch schon zugeschickt.
Danke schön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein erstes Ebook von euch kam direkt gestern an. Vielen Dank für “Mord im Cottage” :blush: :smile:

E-book “In tiefen Schluchten” ist angekommen. Vielen lieben Dank.

Huhu, “Eine von uns” ist heute bei mir angekommen. Das ging flott - ich freu mich schon drauf.