Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Gestern Abend kam Heimkehren als EBook bei mir an =) Vielen Dank dafür!

Was mich allerdings ein bisschen stört, denn es ist mittlerweile das zweite Mal: ich habe EBook als Mobi-Datei angegeben, das EBook gibt es aber dann doch nur als ePub-Datei. Beim ersten Mal wurde mir dann doch die Print-Version zugeschickt, dieses Mal heißt es, ich soll es mit einem Programm informativeren. Evtl. Könnt ihr da ja noch einen Dreh reinbekommen :wink:

Dankeschön. “In tiefen Schluchten” war heute Morgen bei meiner Post dabei. Das ging ja blitzschnell. :grinning: Bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht. :cherry_blossom:

Bei mir ist ‘In tiefen Schluchten’ heute auch angekommen. Das ging ja mal wieder superschnell!!

Auch bei mir war es heute schon im Briefkasten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung lieber kiwi-Verlag.

Meinen herzlichsten Dank für “In tiefen Schluchten” an Vorab und den Verlag Kiwi! Das Buch kam heute mit der Briefpost.

1 „Gefällt mir“

Das gibt es noch nicht, mein Buch “In tiefen Schluchten” ist auch schon da. Das war super schnell vom Kiwi Verlag und von der Post. Vielen DANK

WoW!In tiefen Schluchten ist schon da!!Danke für die schnelle Lieferung…passt gut, ich fahre morgen in den Urlaub und so reist das Buch direkt mit :slight_smile:

“Heimkehren” ist heute schon angekommen, das ging ja wirklich fix. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Oh! Da bin ich mal gespannt, ob es bei mir heute auch kommt. Meinst du das Printexemplar?

Und schon kam es an! Juhu! Heimkehren ist nun auch bei mir! Vielen Dank!

Bei mir ist heute auch “Heimkehren” angekommen :grin:

Das ging dieses Mal wirklich schnell. Tiefe Schluchten ist heute bei mir angekommen. Viele Dank. Ich freue mich aufs Lesen, weil ich die Bücher von Ann Chaplet immer gerne gelesen habe.

Auch bei mir ist “Heimkehren” heute schon angekommen. Das war ja Blitzversand - vielen Dank.

Heimkehren ist heute auch bei mir angekommen und wird gleich gelesen. Bin schon sehr gespannt!

Heute (gestern :wink: ) kam auch bei mir “In tiefen Schluchten” an, “die KiWis” sind immer wirklich schnell und scheinen sich auch vorzubereiten.

Gestern sollten die ebooks zu “Eine von uns” versendet werden. Hat das jemand gestern? Bei mir ist nichts angekommen.

Hab ich ganz vergessen: das ebook Mord im Cottage ist schon vor Tagen angekommen und ich bin es schon fleißig am Lesen.

“Sieh mich an” ist heute schon bei mir eingetrudelt :-), das war ja eine Blitzlieferung vom Verlag. Vielen lieben Dank dafür, meine Lesewochenende ist gesichert

Bei mir ist es leider auch noch nicht angekommen, wurde dann wohl noch nicht versandt :frowning:

Ich habe eben Oxen bei meinem Nachbarn abgeholt. Vielen Dank nochmal, mein Wochenende ist gerettet :wink: !