Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir ist heute auch Fritzi Klitschmüller eingezogen. Vielen Dank konnten sogar schon starten mit dem Buch. Ein richtig aufgwecktes Mädchen dass das Skateboarden liebt

“Sommer unseres Lebens” (E-Book) ist gestern angekommen, vielen Dank :grinning:

Endlich, “du sollst nicht leben” ist vor wenigen Minuten mit der Briefpost eingetrudelt. Danke.
Als Fan von B.C. Schiller lese ich momentan “Targa” (sehr spannend), doch danach lese ich umgehend “du sollst nicht leben”.

Bea macht blau ist immer noch nicht bei mir im Briefkasten!
Sehr Schade, würde gerne mit lesen anfangen.

Du sollst nicht leben ist eben angekommen.Danke…ich freue mich !ü

(Irgendwie hatte ich diesen Thread bisher völlig ignoriert.)

“Fritzi Klitschmüller” ist soeben bei mir eingetroffen.

Bei mir ist Montag schon Fangirl angekommen :smiley: Ich hoffe am Wochenende damit starten zu können!

Manchmal musst du einfach leben ist angekommen - vielen Dank !

Das ist bei mir auch angekommen. Danke, freu mich aufs Lesen.

Ich freue mich für dich, leider ist meines immer noch nicht da. :disappointed_relieved:

“Du sollst nicht leben” ist angekommen. Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Super! Offiziel ist heute “Fritzi Klitschmüller” bei mir eingezogen und bin mal gespannt, denn die LP war ja schon super geschrieben. :heart:

Bei mir auch !Passend zum Wochenende!

Endlich ist auch bei mir Bea macht blau angekommen.

“Und Marx stand still in Darwins Garten” ist heute bei mir angekommen.

Kann jetzt auch mit Marx und Darwin still im Garten stehen. Vielleicht kümmern die beiden sich während ich lese um mein Unkraut.:wink:

1 „Gefällt mir“

Sommer unseres Lebens ist heute mit der Briefpost gekommen.Vielen Dank!

Ich hatte auch keine Gewinnbenachrichtigung und heute war " Sommer unseres Lebens" im Briefkasten. Ganz tolle Überraschung und vielen herzlichen Dank !

Max und Darwin sind heute zu mir angekommen, vielen Dank

Leider hat Fritzi den Weg zu mir noch nicht gefunden. Ich hoffe es kommt vor Donnerstag, weil wir dann erst mal in Urlaub sind…