Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Bei mir auch. Leider mit einem stark angeschmutzten Schnitt.

Ich habe auch eine Packstationsadresse angegeben und bislang sind alle Bücher dort angekommen.
Allerdings habe ich bei Strasse und Hausnummer nichts stehen, da das ein anderer Ort ist.
Ich meine irgendwann und irgendwo auch gelesen zu haben, dass wir entweder - oder angeben sollen.
Hilft dir jetzt nicht wirklich weiter, was?!

Danke , ich habe jetzt meine Adresse raus genommen. Leider habe ich keine genaue Info dazu finden können , ob man beides angeben kann / soll . Es kamen ja auch schon Bücher mit UPS / Hermes und die Senden ja an keine Packstation soweit ich weiß.

Wo genau das stand, hab ich leider nicht mehr gefunden, aber hier gibt es ein allgemeines Statement von vorablesen zum Versand an Packstationen:
https://forum.vorablesen.de/t/versand-an-packstation/
Beitrag 11
Ich denke mal, das ist immer noch gültig.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, du warst mir eine große Hilfe :kissing_heart:

Ich hab nun doch noch gefunden, wo das mit dem entweder - oder steht:

@all Das wars jetzt von mir zum Thema „Adresse“ , ich will diesen Thread nicht zweckentfremden!

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch Gewinner, die auf den Kardinal von Schami warten? Oder bin ich die Einzige? Es erscheint mir doch sehr lange jetzt, einige sind mit dem Lesen schon durch.

Wartet noch jemand auf “Verrückt nach Karten”?

Der Postpote brachte mir gerade das Buch ,Opfer’’

Ich habe “Opfer” auch soeben bekommen, vielen Dank :slight_smile:

Hallo, seit gerade eben singen bei mir die Flusskrebse.
Vielen lieben Dank

Auch bei mir hat “Opfer” seinen Weg in den Briefkasten gefunden :grin:

Bei mir lag Der Gesang der Flusskrebse im Briefkasten. Vielen Dank :slight_smile:

Mein Buch " Aufbruch in ein neues Leben" lag am Freitag in meinem Briefkasten. Vielen lieben Dank!!!:grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute “Gespräche mit Freunden” bekommen. Vielen Dank! :slight_smile:

Mein “Opfer” kam auch bei mir heute schon an, super!

Auf Erden sind wir kurz grandios ist bei mir angekommen - Vielen lieben Dank :star_struck:

Bei mir ist heute “Die Malerin des Nordlichts” angekommen. Vielen Dank!

Die “Gespräche mit Freunden” sind heute bei mir gelandet. Tausend Dank dafür!

Show me the stars ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank😊