Danke! Buch angekommen [alle Bücher]

Danke! Heute ist das Buch " Marina, Marina" mit der Briefpost angekommen.

Ich konnte Auris auch heute im Empfang nehmen

Vielen Dank an Vorab und an die Verlage Droemer und Kiepenheuer & Witsch für “Marina, Marina” und “Der Zopf meiner Großmutter”. Die Bücher kamen gleichzeitig, so dass ich nun viel zu lesen habe.

1 „Gefällt mir“

ich auch, eeeeeeeeeeeeeeendlich :wink:

Der Zopf meiner Großmutter ist heute mir angekommen.
Vielen lieben Dank dafür!

Das Buch “So schöne Lügen” ist heute bei mir angekommen. Vielen lieben Dank!

Ich kann jetzt in den “Dschungel” abtauchen, dann das Buch ist gerade angekommen.

Vielen lieben Dank, pünktlich zum Wochenende kam gerade “so schöne Lügen” an

Gestern Abend hat So schöne Lügen beim Nachbarn schon auf mich gewartet. :slight_smile:

Das Buch “Dschungel” ist heute bei mir angekommen.:blush:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag :sunflower:

Bei mir ist auch gerade “Dschungel” angekommen :slight_smile: vielen lieben Dank!
Hat schon jemand “Lotosblüte” erhalten?

Bei mir ist gerade das Sonntagskind eingezogen :slight_smile:

Bei mir haben heute die Island Schwestern Einzug gehalten, vielen Dank noch mal.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade das Buch “Das Versprechen der Islandschwestern” angekommen :+1:t3:. Das Buch “Lotusblüte” noch nicht :unamused:.

Auch bei mir ist das Sonntagskind angekommen. Lieben Dank!

Danke das Buch ist heute angekommen und ich freue mich aufs lesen

Nein, ich warte auch noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die Islandschwestern sind auch bei mir angekommen!:blush:

Auris lag heute in der Packstation! Danke!! Das Cover ist so cool gemacht :grin:

Auch mein Exemplar von Auris ist heute bei mir gelandet :slight_smile: Vielen lieben Dank dafür, ich freu mich schon riesig darauf!