Bücherwürmer aus BaWü 🙈

Ah, okay. Doch, klar, kenne ich! Hab ich mal eine zeitlang gewohnt und eine ehemalige Freundin lebte dort lange. ^^ Verknüpfe es nur nie mit der Nähe zu HD, weil man so komisch über die Käffer hinten rum fährt. :smiley:

(wenn es nicht so eine doofe Fahrerei wäre, dann wäre ich vermutlich sogar noch beim Zahnarzt dort. Der ist/ war klasse, falls es den noch gibt. :))

Die aus dem Nachbarort war dann hoffentlich frisch zugezogen?

Ach, das ist ja witzig! :grinning:
Die Fahrerei über die Käffer kenne ich leider zur Genüge, ich arbeite in Heidelberg… :see_no_evil:

Den Zahnarzt gibt es mittlerweile allerdings nicht mehr, jetzt ist es eine Zahnärztin und ja, die aus dem Nachbarort hatte dort wohl noch nicht lange gewohnt, ein bisschen merkwürdig fand ich es trotzdem…

Stimmt, Spechbach hat kaum jemand auf dem Schirm, der da nicht lebt!

Mein Zahnarzt ist übrigens in Bammental.

Taugt der was? (Kommt jetzt voll doof, aber wenn du es so schön erwähnst. ^^)
War jetzt mal in Wiesloch und naja… neee, muss ich nicht wieder hin.

Jaaaa, der ist echt genial. Da kam ich hin, weil meiner damals (in Sinsheim) zu hatte und dieser Vertretung hatte. War für mich völlig seltsam - Vertretung so weit weg? Aber einen Tag vor Silvester ist man froh, wenn man geholfen bekommt. Und als ich dort war, war für mich sofort klar, dass ich nie wieder zu nem anderen Zahnarzt gehen werde. Bis auf eine vorne an der Rezeption sind alle Mädels super lieb und ich fühl mich da echt super aufgehoben.

Meiner in Meckesheim :grinning:

Ich habe gerade mit Interesse die verschiedenen Antworten gelesen. Ich bin im Schwarzwald-Baar-Kreis zuhause

3 „Gefällt mir“

Da hat die Exfrau von meinem Zahnarzt mal mit einem anderen Doc zusammen eine Praxis geführt. Keine Ahnung, ob die da noch ist. Mir war das alles nicht so geheuer (da war ich auch als Notfall, die hatten Sonntagsdienst).

Ha, das ist bei mir ganz in der Nähe. :smiley:

Ich komme aus Karlsruhe :smiling_face_with_three_hearts:
Wohne derzeit aber in Darmstadt zum Studieren, ziehe danach aber auf jeden Fall wieder zurück Richtung Süden :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn.

Oh, wie schön! Jemand aus meiner Ecke :wink:

1 „Gefällt mir“

Eine gute Ecke, nicht wahr? :wink:

die beste :grinning:

1 „Gefällt mir“

Freiburg ist auch hier vertreten.

Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und gerade wohne ich im schönen Konstanz zum Studieren :slight_smile:

Oh ja, Konstanz ist wunderschön! Da wird es Dir bestimmt schwerfallen, wieder ins triste Stuttgart zurückzukehren.

He😉! Stuttgart ist wirklich toll!
Und wie der Song schon sagt: Stuttgart ist viel schöner als Berlin…:grin:

1 „Gefällt mir“

Na, komm - gegen Konstanz ist es aber echt trist!
Der Bodensee ist einfach eine tolle Gegend, da kommt so schnell nix mit, schon gar keine “Industriestadt”. Es ist ein Ballungsraum und das merkt man einfach. Ja, es ist dort immer was los, gar keine Frage. Aber schöner ist es am Bodensee und Konstanz mag ich einfach sehr. Klar, die kleinen Städtchen “nebenan” sind noch reizvoller, aber von Konstanz aus kommt man prima überall da hin.

Bodensee ist schön, klar. Ich kenn mich da sehr gut aus, da meine Eltern dort ihren Zweitwohnsitz haben. Aber nach 2 Wochen Bodensee bin ich auch immer wieder froh heim zu kommen. Mit S- Bahnanschluss nach Stuttgart. Auf die Dauer wäre es mir am Bodensee zu langweilig. Aber das ist halt mein Empfinden :blush:
Und es gibt auch tolle Stadtteile in Stuttgart.
Das Wort trist gefiel mir halt net so richtig :hugs: