Stimmt. Geisingen, eine Nachbarstadt von uns, liegt ja sogar schon in TUT.
Zählt auch, wenn ich meine liebe Brieffreundin alle Jahre wieder in Dürmentingen besuche?
Quasi um’s Eck!
Da bin ich dann auf die falschen Leute getroffen. Die kannten eher das Museum in Speyer, wenn überhaupt.
Noch mal quasi um’s Eck.
Hui, das musste ich jetzt erst mal auf der Landkarte suchen. Wo kommst du denn sonst her?
Ich wohne in der Nähe von Köln.
Ich komme auch aus dem Rhein-Neckar-Kreis, zwischen Heidelberg und Sinsheim.
Ui! Spätestens dann war es in aller Munde, als auf dem Gelände ein Panzer stand, den jemand nachts dann pink angepinselt hat. Quasi Unternehmen Petticoat mit Panzer statt mit U-Boot. Oder „Pink Panzer“ statt Pink Panther.
Das in Speyer ist ja fast 10 Jahre später entstanden.
Oh, dann wohnst Du ganz nah bei mir! Vielleicht Meckesheim?
Dann sind wir nicht so weit entfernt, denn ich wohne im Neckartal ca 30 km von HD im “Rhein-Neckar-Kreis”.
Den besten Spruch hat einmal der Jauch gesagt. TSG 1899 H. bei Karlsruhe. Da habe ich gedacht, lebt der hinter dem Mond.
Nicht ganz, aber nah dran!
Oh weh
Gab’s dann bei Dir das “Schlössl”, das jetzt Trainingslager sein darf?
Ich sag ja, ich kenn die falschen Leute. ^^ Wobei ich von dem Panzer auch nichts mitbekommen hab. Nur als sie mal den einen Flieger bekommen haben. Als ich auf die Welt kam, war das Museum aber auch schon ein paar Jahre als (wenn ich jetzt richtig gegooglet hab).
Jetzt wird es spannend!
Der Ort, an den ich gern eine Bombe werfen würde… es war so schön dort hinten…und dann baut man Betonquader drum herum… Ich bin so froh, dass ich da nicht mehr vorbei fahren muss…
Und ich freu mich, dass es dadurch erhalten wird und nicht noch weiter zerfällt und/oder zerstört wird.
Da stimme ich dir natürlich zu.
Ich mag ja auch nur das drum rum nicht. ^^
Das war als sie das erste Jahr in der Bundesliga waren und noch unbekannt waren.
Und ich arbeite schon im Schwarzwald-baar-kreis
Es geht mehr in Richtung Heidelberg.
Da wäre an Meckesheim Mauer sehr nah dran. Oder Oberhof. Dielheim. Baiertal. ^^ Alles andere geht tendenziell eher weg oder ist dann irgendwie schon nicht mehr so nah dran.
Mach es doch nicht so spannend!
Kennt wahrscheinlich eh keiner, ich habe mal eine aus dem Nachbarort kennen gelernt, die kannte “mein” Dorf nicht… Das war was…
Die Lösung ist Spechbach