Oh wie schön. Über diese Chance freue ich mich sehr.
Das ist mal wieder eine tolle Aktion. Habe schön des Öfteren über ein bookbeat-Abo nachgedacht. Wie lange hat man Zeit den Gutscheincode einzulösen? Habe dazu nichts gefunden.
Wenn ihr bislang noch kein BookBeat-Abo hattet (oder die letzten sechs Monate ein inaktives Konto hattet), könnt ihr den Code bis zum 15.08. einlösen.
Die Gewinner:innen der Gutscheine für bestehende Abos losen wir ab 17.08. aus.
„Entdecke 1 Million Hörbücher und E-Books mit Vorablesen. Während deines Probeabos bekommst du Zugang zu 40 Stunden Hör- und Lesevergnügen.“
Das heißt man hat zwar 90 Tage Zeit, kann aber nicht unbegrenzt hören oder lesen, sondern nur 40 Stunden lang..
Je nach Länge waren das vielleicht max. 10 Bücher.
Also die meisten Bücher mit so 350 seiten sind schon über 10 Stunden Hörbuch. Und Bookbeat zählt nicht die tatsächlichen stunden, wenn man bspw. auf erhöhter Geschwindigkeit hört, sondern die Hörstunden bei normalem Hörtempo.
Klar das gratis angebot ist cool, aber ich finde, das sollte man dazu wissen ![]()
Ich habe ein aktives Abo, ein kleines mit 20h im Monat. Die 40 Stunden oben werden sich auf 3 Monate * 40 Stunden beziehen, da immer alle 30 Tage ein neuer Zyklus bei BB startet. Und das sind schon ein nicht wenig Euro die man dann sparen kann. Wem es nicht reicht, ich nehme gerne die Codes
(bitte lächeln
)
Liebe Vorableser:innen,
Der Festivalsommer geht zu Ende und es wird Zeit, die Taschen zu packen! Zum Schluss erwarten euch nochmal fantastische Highlights auf der Enchanted Stage.
Klickt euch durch die Bücher und sammelt die Buchstaben für das Lösungswort. Anschließend könnt ihr zwei Bücher eurer Wahl in euren Festival-Rucksack packen und mit dem richtigen Lösungswort in den Lostopf hüpfen.
Wir wünschen euch viel Spaß!
Liebe Grüße
euer Vorablesen-Team
Schon mal Dankeschön für den tollen Festivalsommer, es hat großen Spaß gemacht.
Da schließe ich mich gerne an. Es war und ist eine große Freude.
Ich bedanke mich auch für die schöne Sommeraktion. Es ist für jeden etwas dabei gewesen und Ihr habt Euch so viel einfallen lassen, mir hat der Festivalrausch viel Spaß gemacht
!
Das war ein toller Festivalrausch. Nun bin ich gespannt, ob ich bei den glücklichen Gewinnern bin. Das wäre eine große Überraschung und eine riesige Freude für mich. Danke herzlich für diese super tolle Sommeraktion!
Seh ich das richtig, dass wir aus den Lösungsbuchstaben ein sinnvolles Wort machen müssen? Da bin ich ja nun gar nicht so gut drin…
![]()
Edit: Doch, es ging. Schon die zweite Idee passte!
![]()
Ja. Ich fand es recht einfach.
Vielen lieben Dank für die spannenden Sommerwochen. Es hat mir riesigen Spaß gemacht den verschiedenen Rätseln auf den Grund zu gehen. Und ein kleines bisschen hoffe ich natürlich auch auf einen Buchgewinn. Aber insgesamt war es einfach nur die Freude bei den verschiedenen „Stages“ ![]()
Das war wieder eine tolle Aktion vom Vorablesen-Team. Vielen Dank für die vielen Gewinnchancen ![]()
Ichhab da mal eine dumme Frage ich werde zu keiner Zeit aufgefordert, das Lösungswort einzutragen, was übersehe ich hier? Ratlose Grüße
Ganz am Ende in dem Formular, in dem Du auch Deinen Namen, Adresse usw. eingibst, wird nach dem Lösungswort gefragt.
Danke, auf dem iPad war das für mich nicht ersichtlich.![]()
Ich stehe auf dem Schlauch und komme auf kein vernünftiges Wort