Habe gerade bei diesem tollen Gewinnspiel mitgemacht!!
Ihr könnt auch hier gerne mehrmals spielen und für verschiedene Bücher teilnehmen ![]()
Vielen Dank für die Antwort!
Liebe Vorableser:innen,
die Sunset Stage ist live! Findet jetzt im Typ-Test heraus, welche Romance perfekt zu euch passt. Anschließend könnt ihr für ein Buch eurer Wahl in den Lostopf hüpfen. ![]()
Liebe Grüße
euer Vorablesen-Team
Ich glaube, die Verknüpfung für die Bestätigung ist falsch. Bei mir kam, dass man im Mai benachrichtigt wird und wurde dann zu einem alten Gewinnspiel zurückgeleitet.
Witziger Test und schöne Frage, um sich selbst auch mal darüber Gedanken zu machen.
Ich bin direkt für das Buch aus dem Testergebnis in den Toof gehüpft. Hat Spaß gemacht.
Ich habe mir ein anderes Buch ausgesucht, aber nur, weil ich das andere schon gelesen habe. Passte wirklich gut die Empfehlung.
Ich habe den Test 2x gemacht und mir wurden genau die beiden Bücher empfohlen, die ich mir eh rausgesucht und zum Teil schon gelesen habe. Sehr treffend, der Test. Jetzt heißt es Daumen drücken für das Buch, das ich noch nicht kenne!
Was für eine tolle Idee mit dem Test - und bei mir kam auch genau das Buch heraus, das mich interessiert hat! Richtig schöne Idee, vielen Dank!
Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel und macht richtig Spaß. Ich bin mal gespannt, wer was am Ende, gewinnt!
Ihr habt immer so tolle Ideen und Aktionen ,mit denen ihr uns verwöhnt. Es macht mir großen Spaß mitzumachen! HERZLICHEN DANK!
Auch bei mir passte der Test haargenau, das einzige Buch, das mich interessiert, kam auch als Testergebnis heraus! Bin mehr als begeistert!
Weiß irgendwer eigentlich, wann die Bücher der jeweiligen Stages verlost werden? Erst am Ende? Oder nach der jeweiligen Woche?
Bei den einzelnen stages steht ganz unten, dass alle Gewinner ab dem 17.8. benachrichtigt werden.
Hihi, der Test hat tatsächlich das Buch ergeben, das mich auch interessiert. Das ist also bestimmt kein Zufall!
es ist Halbzeit beim Festivalsommer!
Vier Stages konntet ihr schon besuchen und euer Glück bei unseren Aktionen herausfordern. Nach all dem Feiern gönnen wir Körper und Geist nun eine kleine Auszeit: Auf der Mind Stage erwarten euch spannende Sachbücher zu verschiedenen Themen. Ihr könnt für jedes Buch einmal in den Lostopf hüpfen!
Liebe Grüße
euer Vorablesen-Team
Toll
, ich bin dabei !
Liebes @vorablesen Team, ich wollte mich gerade für das Naughty Cats Cosy Coloring Buch bewerben. Zuerst kam auch eine passende Frage , doch mit dem Button „weiter“ kam plötzlich eine Frage zum Junior-Bereich mit dem Hinweis "Maunzen, bellen, piepsen und grunzen – kinderleicht Tiergeräusche auslösen! Wir verlosen 2 Exemplare von dem tollen Entdeckerbuch „Tierkinder“. " ![]()
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Danke für den Hinweis!
die BookBeat Stage ist live! Gemeinsam mit BookBeat verschenken wir Hörstunden für einen Festivalsommer voller Geschichten.
Macht jetzt beim Hörproben-Quiz mit, erratet die richtigen Hörbücher und erhaltet Zugang zu 90 Tagen BookBeat gratis. Falls ihr bereits BookBeat nutzt, habt ihr die Chance auf einen Gutschein für drei Monate BookBeat Basis!
Tipp: Haltet die Videos an, bevor ihr zum nächsten weiterklickt.
Liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team