Der Festival-Sommer hat mir sehr viel Freude bereitet. Jede Stage war anders und sehr ansprechend gestaltet. Danke für diese tolle Idee!
Denke mal an das Genre was du da siehst, dann springen die Buchstaben von ganz alleine auf ihre Plätze ![]()
ich Trottel schreibe das immer anders
Ich wollte eben den Gutscheincode bei bookbeat einlösen, irgendetwas mache ich aber wohl falsch. Es kommt der Gutschein wäre ungültig und ja er ist auch kürzer als 20 Zeichen… hatte mir ihn aber korrekt in Copy genommen nach dem Quiz und mir notiert, bis wann er gültig ist. Hat ihn jemand erfolgreich eingeben können?
Hmm komisch, bei mir hat der Code funktioniert. Vielleicht hast du ein Leerzeichen oder so aus Versehen mit eingegeben?
Hast du ihn dann auch direkt bei „Geschenkkarte einlösen“ eingegeben oder muss man vorher auf Gratis testen gehen und sich anmelden?
Habe es hinbekommen, man musste sich erst anmelden ![]()
Auch ich möchte nochmal kurz Danke sagen, für diese tolle Aktion. Es war wirklich unterhaltsam alle Stages zu entdecken und auch die Vielfalt der Aufgaben hat absolut Spaß gemacht
!
Dankeschön für das tolle Gewinnspiel! Durch die Rätsel habe ich noch einige lesenswerte Titel entdeckt und bin gespannt auf die Auslosung!
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die tolle Sommeraktion - das war mal was anderes und hat richtig Spaß gemacht ![]()
Ich kann mich nur anschließen, eine schöne Sommeraktion.
Liebe Vorableser:innen,
vielen Dank für eure Teilnahme am Festivalsommer und euer liebes Feedback! Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß beim Feiern.
Wir losen die Tage nun nach und nach alle Gewinner:innen aus und benachrichtigen euch. ![]()
Liebe Grüße
Euer Vorablesen-Team
Wann wird denn welche Stage ausgelost?
Werden die Gewinner:innen hier auch bekannt gegeben, oder erfolgt nur eine jeweilige persönliche Benachrichtigung ?
Ihr bekommt eine persönliche Benachrichtigung ![]()
Die Gewinner:innen der ersten Bühnen (Lit-Stage, Sunset-Stage, Night-Stage) sind ausgelost und per Mail benachrichtigt worden. Herzlichen Glückwunsch! Morgen folgen die weiteren Bühnen…
Da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, hab ich nichts gewonnen. Schade. Die letzte Stage hab ich verpasst. Hatte gedacht es geht bis Ende der Ferien. ![]()
![]()
Es wurden doch erst 3 Stages ausgelost. Vielleicht hast Du ja morgen noch Glück.
Habe nur bei folgenden stages mitgemacht: Lit Stage
Night Stage
Sunset Stage
Bookbeat Stage
Aber enchanted Stage verpasst weil ich dachte die geht bis Ende des Monats. ![]()
Huch, ich habe gewonnen, jetzt bin ich gespannt, was mich erwartet.