Buchzitat der Woche - Eure Vorschläge 15.02- 21.02

Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum

aus Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann

Der Satz trifft voll und ganz auf mich zu♥

Ganz viele liebe Grüße

Hallo @sonnenschein2016, das ist ein schönes Zitat! Nur leider ist es nicht von einer Leseprobe aus den Büchern dieser Woche. Vielleicht findest du noch eins? :stuck_out_tongue_winking_eye: Liebe Grüße und viel Erfolg!

Ich mal wieder :rofl: Danke für den Hinweis :grinning:
ganz viele liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Eine beste Freundin ist wie eine Laterne am Weg. Sie macht
ihn zwar nicht kürzer, aber heller

Was für ein schönes und wahres Zitat- aus der LP Pension Herzschmerz♥

11 „Gefällt mir“

Mein Zitat der Woche stammt aus "Ich dachte schon, du fragst mich nie " von Gabriella Engelmann.
„Denn das Leben ist viel zu kurz, um Dinge zu tun, die man nicht liebt, nicht wahr?“

3 „Gefällt mir“

Wer weiß, was da mit dem Neuen auf uns zukommt!
aus: NordWestTod von Svea Jensen

"Polenta gibt es jetzt öfter, am Sonntag mit Zucker und Zichorienkaffee. Die Tage mit Brot heißen Montag, Mittwoch und Freitag." (S. 10)

aus: „SIE HABEN MICH NICHT GEKRIEGT“

2 „Gefällt mir“

Leider nicht aus dieser Woche! :cry: Vielleicht findest du noch ein Zitat aus einer Leseprobe eines Buches dieser Woche (siehe oben: 15.02. bis 21.02.) Noch wäre Zeit!

Oh man, wer lesen kann :see_no_evil:Danke für den Hinweis

1 „Gefällt mir“

"Eine beste Freundin ist wie eine Laterne am Weg. Sie macht ihn zwar nicht kürzer, aber heller " aus Pension Herzschmerz von Christin-marie Below

1 „Gefällt mir“

Hat "sonnenschein2016 " schon gepostet!

Superschön. :blush:

2 „Gefällt mir“

Oh das wir wieder ein Kopf an Kopf Rennen.
Sind aber auch beide Zitate echt klasse

Das sagt soviel aus. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Das neue Buchzitat der Woche wurde soeben gekürt. Herzlichen Glückwunsch @sonnenschein2016 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist so irre toll. Vielen, vielen lieben Dank ich freue mich total♥

Herzlichen Dank an alle

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch :bouquet:@sonnenschein2016, du hast wirklich ein tolles Zitat gefunden. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön, das ist total lieb von Dir- und das Zitat ist echt Hammer und einfach toll.

2 „Gefällt mir“

Ich habe es meiner Freundin geschickt und sie hat sich riesig gefreut. :blush:

2 „Gefällt mir“

ich muss gestehen ich auch :grinning:letztes Wochenende, da ging es einer Freundin von mir nicht so toll und auch sie hat sich darüber so gefreut und es hat sie sehr aufgemuntert. Ich bin so froh, das ich beim Lesen und Stöbern über dieses wunderschöne Zitat gestolpert bin :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“