Buchzitat der Woche- Eure Vorschläge 02.11-08.11

Alle drei super schön! :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nein, das Buch wurde hier nicht vorgestellt.

Das Buchzitat der Woche muss aber aus einem der in der oben genannten Woche hier vorgestellten Bücher stammen. :sunglasses:

Entschuldige, das hatte ich überlesen.

Kein Problem! Du kannst damit nur eben nicht gewinnen.

"Wenn wir es schaffen, selbst in Work-Life-Balance zu leben, haben wir auch mehr Raum für die Bedürfnisse aller Familienmitglieder und akzeptieren eher die Bedürfnisse des Planeten als gleichwertig zu denen des Homo sapiens "
aus: Der Eltern-Kompass. Was ist wirklich gut für mein Kind? Alle wissenschaftlichen Studien
von Nicola Schmidt

Mein vorschlag für das zitat:
„Ich sollte dankbar sein. Ich habe ein gutes Leben hier. Es ist verrückt, sich nach etwas zu sehnen, das gar nicht existiert.»
Aus dem Buch Ungezähmt

1 „Gefällt mir“

Moment. Adam hat Eva geboren? Ich dachte, die Menschen kommen durch den Körper der Frau zur Welt? Eigentlich müssten doch eher Jungen Woman heißen?

Zitat aus Glennon Doyles Buch Ungezähmt

1 „Gefällt mir“

„Die Sünde besteht darin, mehr wissen zu wollen, als wir wissen sollen, von allem mehr zu wollen, anstatt dankbar für das zu sein, was wir haben, und sie besteht darin, zu tun, was wir wollen, anstatt zu tun, was wir sollen.“
Aus „Ungezähmt“ von Glennon Doyle

5 „Gefällt mir“

Endlich stellte ich mir die Frage, was ich wollte, anstatt zu fragen, was die Welt von mir wollte. Ich fühlte mich lebendig. Ich hatte die Freiheit gekostet, und ich wollte mehr.“

aus Ungezähmt von Glennon Doyle

ich glaub jetzt bin ich im richtigen Tread

2 „Gefällt mir“

Das erste Buchzitat ist gekürt. Herzlichen Glückwunsch @hennie!

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, @hennie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Liebe Hennie, dein Zitat hat mir wirklich gut gefallen. Herzlichen Glückwunsch. :bouquet: :confetti_ball: :tada:

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch liebe @hennie.:heart_eyes::two_hearts: Das Zitat ist wirklich sehr schön und ich freue mich ganz besonders, dass du die erste bist, die hier als Gewinnerin hier steht. :+1::blush:

2 „Gefällt mir“

Ich danke sehr, liebe Ele. :rose:
Es wäre aber noch schöner, wenn sich einige mehr daran beteiligen würden. Dann macht es mehr Freude!

2 „Gefällt mir“

Ich danke dir für deinen Glückwunsch und deine lieben Worte. „Dein Zitat“ gefiel mir auch und es war ja knapp. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Mein Dank auch an @vorablesen und @lilli333. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :two_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, liebe Hennie. Ich freue mich mit Dir!

1 „Gefällt mir“

Herzlichen :two_hearts: Glückwunsch zu diesem tollen „Buchzitat der Woche“ liebe Hennie .

1 „Gefällt mir“