Mein Rezensionsexemplar zu Nightbirds: Der Kuss der Nachtigall ist noch nicht angekommen. Ist es bei anderen Leser:innen schon da?
Das könntest Du im Thread nachlesen und auch auf der Buchseite.
Thread:
Buchseite:
Da hier noch nicht „erhalten ab“ steht, hat’s noch niemand bekommen.
Danke für die Antwort! Da weiß ich auch für das nächste Mal Bescheid
Habe gehofft es (Nightbirds) kommt heute, aber leider nein Also müssen wir uns noch etwas gedulden.
Wir warten auch jeden Tag darauf :). Kommt sicher bald an.
Es gab wohl ein technisches Problem beim Verlag. Deshalb wurden die Bücher erst heute versenden.
Ich hatte mal nachgefragt.
Also bei mir kam es bisher immer noch nicht an.
Bei mir auch nicht. Post ist für heute auch schon durch und Montag kommt keine. Hab die letzten Wochen irgendwie Pech mit meinen eingelösten Wunschbüchern.
Hallo zusammen! Da bei Der Kuss der Nachtigall die ersten Rezensionen bereits online sind, bin ich etwas irritiert, da ich mein Exemplar immer noch nicht erhalten habe.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Rezensionen bedeuten nicht automatisch, dass es VL-Gewinner sind, die sie veröffentlicht haben, man kann das Buch ja durchaus auch über andere Kanäle beziehen. Bei Netgalley wird es z.B. auch gerade angeboten.
Bei mir ist auch noch nichts angekommen
Das Buch ist mittlerweile erschienen, habs schon in einer Buchhandlung gesehen. Mein Rezensionsexemplar ist auch noch nicht da.
Bei uns ist es leider auch noch nicht angekommen. Aber vielleicht ja heute oder morgen! Wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Es ist doch, wie beim Buch steht, durch einen technischen Fehler erst am 03.09. verschickt worden. Also habt doch bitte noch etwas Geduld.
Ist das schlimm?
Es war nur meine Erklärung für die vorhanden Rezensionen.
Man kann das Buch ja schon kaufen und dementsprechend die Rezension posten.
Im Thema Buchversand hat es jemand wohl bekommen.
Und man kann es aus anderen Quellen haben.
Ja, stimmt natürlich, den Handel hatte ich jetzt nicht bedacht. Und „schlimm“ ist es sicherlich nicht, es gibt ja noch genügend anderen Lesestoff. Hoffe, Vorablesen schlägt die Verzögerung dann auch bei der Deadline für die Rezension auf. Ungewöhnlich ist es dennoch, weil der neue Versandtermin mit dem 3. September datiert ist.
Danke für Eure Antworten!
Natürlich. Es zählt ja der Erhalt des Buches.