NEU_Buchversand [außer Junior]

In diesem Forum kriegt man inzwischen für alles eins auf den Deckel… :roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Hallöchen, bei mir ist es bereits eingetroffen. Hoffentlich bei dir mittlerweile auch :slight_smile: LG

Sonntagsgruß :open_book: Nein, bei mir ist es noch nicht da :raising_hand_woman:t2:

Oh schade, na da drücke ich die Daumen, dass es bald ankommt!! LG

Hallo,
wartet auch noch jemand auf „Das Geheimnis der Glasmacherin“?

Bei den Versandinformationen steht m.E. angekommen ab 23.8.
Sonst ist die Post bei mir immer relativ schnell.

»Das Geheimnis der Glasmacherin« Heute angekommen. Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich musste nicht lange warten: Der Postbote hat mir gerade „Im Warten sind wir wundervoll“ in die Hand gedrückt. Ich bin happy und freue mich auf die Lesestunden. Vielen Dank an Vorablesen und den Piper Verlag.

Ich hab angefragt und soll noch 2 Wochen warten, mal sehen ich hoffe es kommt noch. Also es gibt hier schon welche die es von hier aus bekommen haben, nicht auf anderen Wegen. Aber vielleicht lief es ja bei der Post auf nen Umweg. Danke dir für den Tipp mit dem Anschreiben.

1 „Gefällt mir“

Genauso geht es mir mit dem Buch „Mit kaltem Kalkül“. Ich soll auch noch warten, denke aber, es kommt nicht mehr!

1 „Gefällt mir“

Hui dass ging ja superschnell : Auch bei mir ist Invictum angekommen - Ein tolles Buchcover und ein superschöner Buchschnitt. Ich bin bereits bei Kapitel 18 … sehr spannend

Hallo “Glasmacherin-Wartende” und @emililie :open_book:
Mein Buch ist da!!
Und das Cover ist viel schöner, als es auf dem Bild erkennbar war! Die Haptik ist klasse und wunderschön die Farbe, die sich vom Cover in den Buchschnitt zieht. Ein kleines Kunstwerk :heart:

Das freut mich zu hören! Ja, die intensiven Farben sind ein unglaublicher Hingucker! Viel Spaß beim Lesen :blush:

1 „Gefällt mir“

Montags kommt bei uns leider keine Post. Dann hoffe ich mal auf morgen😉. Dir viel Spaß beim Lesen

Heute ist bei mir ,Even If I Fall’’ angekommen😊 Vielen Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Meines kam am Samstag und am Sonntag hatte ich es in einem Rutsch gelesen. War voll toll. Viel Spaß damit =)

Mein Leseexemplar ist angekommen und zwar GENUG GEGRÜBELT LIEBER KOPF von Katharina Tempel. Vielen Dank es ist ein wunderschönes Buch.

1 „Gefällt mir“

Das Warten hatcein Ende, finde ich wundervoll.
Vielen Dank an Piper und an das Vorablesenteam.

Frisch aus dem Urlaub zurück, konnte ich am Wochenende noch meinen wilden Vogel in Empfang nehmen!

Auf welches Buch hast du gewartet? Hab leider nichts in vorherigen Beiträgen gefunden

„Ich fürchte, Ihr habt Drachen“ von Peter S. Beagle ist daaaaaa. Vielen lieben Dank!