Bohoooo!đŸ‘» Unser Halloween-Gewinnspiel! – beendet

Liebe große und kleine Gruselfans,

nur noch wenige Tage bis Halloween – das muss gebĂŒhrend gefeiert werden! :jack_o_lantern::bat:Heute beginnt unser Junior-Halloween-Gewinnspiel und ihr habt die Möglichkeit, einen von fĂŒnf Zotteln oder Zottelinen zu gewinnen.:heart_eyes:

So macht ihr mit:
Zeigt uns euer liebstes Schauer-, Zauber-, Grusel- und Halloweenbuch und erzÀhlt uns, was euch an dem Buch gefÀllt! Ladet ein Foto von eurem Buchliebling hier in den Kommentaren hoch und schon seid ihr Lostopf!:four_leaf_clover:

Wir freuen uns auf eure Buchtipps, hĂŒbsche Fotos und auf schaurig-schöne Wochen!:ghost:

Das Gewinnspiel endet am 03.11.2021 um 23:59 Uhr. Die Gewinner:innen werden aus allen BeitrÀgen im Forum und auf Instagram ausgewÀhlt.
Die ausfĂŒhrlichen Teilnahmebedingungen und Informationen zum Datenschutz findet ihr unter vorablesen.de/seiten/terms-of-service .

Gewonnen haben:
@mschili
@anneteekanne

Bitte teilt uns mit, ob ihr gerne einen Zottel oder eine Zotteline haben möchtet! :slight_smile:

8 „GefĂ€llt mir“

Ist das ein sĂŒĂŸes Foto! :smiling_face_with_three_hearts: Aaaawww


2 „GefĂ€llt mir“

Ein absolutes Spitzenfoto ! WĂ€re direkt fĂŒrs Lesezeichen geeignet. Leider kann ich nicht annĂ€hernd so ein schönes Foto beisteuern, daher muss ich leider passen. Wir haben es nicht so mit Gruselgeschichten.

Ich möchte mit Merdyns Magische Missgeschicke von Simon Farnaby teilnehmen. Meiner 6-jĂ€hrigen Tochter gefĂ€llt das Buch richtig gut. Hier geht es um einen Magier, der aus dem 6. Jahrhundert in unsere Zeit verbannt wurde und ein kleines MĂ€dchen mit Pupsie dem Meerschweinchen. Mit dem giftgrĂŒnen Einband gerade zu Halloween eine schöne und vor allem lustige Geschichte.

6 „GefĂ€llt mir“

Oooooh - Zottelinchen :heart_eyes:
Da werden wir doch gleich am Wochenende unsere GruselbuchschÀtze durchsuchen.

Mein aktuell liebstes Grusel-Kinderbuch. Das Buch hat meine Tochter und mich „begeistert“!
Einen Post der letzten Tage findet man auch auf Instagram:

Die Zottel sind ja sĂŒss
 die kleinen Spinnenn als Detail, da wĂŒrde sich die ganze Familie ĂŒber Zuwachs freuen


2 „GefĂ€llt mir“

Unser Zottelchen wĂŒrde sich sehr ĂŒber Zotteline freuen.

Unser ungruseligstes Lieblingsgruselbuch ist Adelbert in der Geisterbahn. Ein gruselig-putziges Mitspiel-Bilderbuch. Uns gefĂ€llt, dass man die gruselige Achterbahn miterlebt, weil man z. B. geheimnisvolle TĂŒren öffnen muss (und nicht weiß, was sich dahinter verbirgt) und die Gespenster so putzig sind.

Zottel mag es auch!
Bild
Bild

5 „GefĂ€llt mir“

Ich habe das kleine Gespenst von Otfried Preußler und Keine Angst vor kleinen Monster von Andrew Gibson, da geht es auch um so einen zotteligen


Wuschel, den man hier gewinnen kann.
Schaurige Halloween-GrĂŒĂŸe :kiss:

4 „GefĂ€llt mir“

Wir gruseln uns am liebsten bei diesem Back- und Kochbuch.


4 „GefĂ€llt mir“

Es gibt viele gute BĂŒcher, aber eines lese ich seit Jahren immerwieder gerne und hat mich schon in meiner Kindheit begleitet:

Es ist einfach eine zeitlos gute Geschichte.

6 „GefĂ€llt mir“

Bei uns ist es ein alter Klassiker vollgepackt mit Hexen und Zauberern. Wir nehmen diese Reihe immer wieder gerne mit in den Lesesessel :blush:

4 „GefĂ€llt mir“

den kenn ich auch! Toll :)!

1 „GefĂ€llt mir“

Um fĂŒr unseren Zottel die Zottelline zu gewinnen, habe ich diesmal eins meiner schaurig schönen BĂŒcher gewĂ€hlt. In meiner Jugend habe ich die Fear Street BĂŒcher geradezu verschlungen. Daher fĂ€llt meine Wahl auf dieses, welches ich gerade an Halloween nur zu gern empfehle.

6 „GefĂ€llt mir“

Wow, was fĂŒr ein toller HalloweenkĂŒrbis!!

1 „GefĂ€llt mir“

Danke​:kissing_heart:, haben auch noch ein Skelett geschnitzt. Wir lieben das :jack_o_lantern:

1 „GefĂ€llt mir“

Vincent ist einfach Klasse

5 „GefĂ€llt mir“

Ja das ist er :heart_eyes: