Bohoooo!👻 Unser Halloween-Gewinnspiel! – beendet

Außer Konkurrenz …

Ich habe hier eine kleine Auswahl von „Gruselbüchern“ für ein unterschiedliches Lesealter.

@vorablesen ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, ich habe ja schon beide :heart_eyes:

Ich hoffe es ist ok das ich meine Bücher trotzdem zeige, sie sind alle so toll und absolut lesenswert.

9 „Gefällt mir“

Ja, die Vincent-Geschichten sind echt klasse! :+1:


Das Buch hat viele Bilder. Es gibt nicht viel Text . Die Buchstaben haben verschiedene Größen.Es ist LUSTIG und SPANNEND . Das besondere ist , es ist sehr leicht zu lesen .

4 „Gefällt mir“


Ich habe das Buch „Fantastische Vorlesegeschichten - Hexen, Drachen, Zauberer“ ausgewählt, weil es eine tolle schaurig schöne Mischung bietet. Sowohl gruselige Geschichten, als auch weniger gruselige mit niedlichen Monsterchen beispielsweise sind dabei. Meine Große mag das Buch sehr gerne! :spider::bat:🧛🏻‍♀

9 „Gefällt mir“

Das mag ich auch so gerne, genauso wie Vincent und Cornibus :heart_eyes:

Ich habe heute meine Erstlesebücher durchforstet um eventuell was für mein Lesepatenkind zu finden, dabei fiel mir noch ein Buch für Halloween :jack_o_lantern: in die Hände …

Ich mag die „Erst ich ein Stück, dann du“ Reihe sehr gerne, gerade für meine Lesepatenkind, die eben (noch) nicht so gerne lesen.

Natürlich auch dieser Post ohne Bewerbung :upside_down_face:

8 „Gefällt mir“

Ich habe das lieblings-Halloween-Buch rausgesucht:
„Der unsichtbare Wink und die Kürbisse des Grauens“ von Emily Jenkins.
Ein ganz zauberhaftes Buch, dass würde auch Zottel gefallen

7 „Gefällt mir“

Oh, das sieht toll aus. Sowohl dein Foto als auch das Buch, das muss ich mir mal genauer ansehen.

Vom „Unsichtbaren Wink“ gibt es drei Teile. Dieses Buch ist der Zweite.
Ich und auch die Kinder fanden die Reihe ganz toll.

Mein Mann ist bereits dabei für Halloween zu planen :ghost:

Wir haben mehrere Halloween-Bücher daheim, vor allem lieben wir das kleine Gespenst, Monstergeschichten und Vampirgeschichten von den erdtlesebüchern… momentan aber das Highlight ist unser Vorablesen Gewinn Merdyns magische Missgeschicke

Zusammenfassung

Dieser Text wird ausgeblendet

Nur das mit dem Foto klappt Grad nicht

Ein goldiges Buchcover :slight_smile:

Zwei Schrecken in einem Bild. Corri Virus (nervt eh jeden) und der Wolf :wolf: … Wolfi ist hungrrrig, da haben die Hasen nichts zu lachen oder? Dieses tolle Bilderbuch ist schaurig schön und jede Illustration wurde kunst- und liebevoll aus Knete gefertigt. Die Farben und die Stimmung sind einfach toll und beim Vorlesen kann man so richtig aus sich rausgehen. Meine Tochter liebt es :wink:

7 „Gefällt mir“

Wir lieben die Lockwood und Co Serie. Eine Geisterjägeragentur mit Witz und absolutem Gruselfaktor.

3 „Gefällt mir“

Ah, danke, gut zu wissen.


Ich möchte das Buch der Reihe 1000 Gefahren vorstellen. Dieses praktische Buch kann mehrmals gelesen werden. Die Leser entscheiden selbst, wie die Geschichte weiter geht. Oft ist es ja schon ziemlich aufregend. :grimacing: :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 „Gefällt mir“

Ein riesen Renner bei meinem fast Vierjährigen! Wir lieben die tollen Ideen die in diesem Spielbuch auftauchen, abseits von Klappen und Schiebern :slight_smile: und irgendwie ist es auch ganz nett, wie Adelbert spuken lernt :wink:

4 „Gefällt mir“

Halloween ist zwar vorbei, aber Zottel und Zotteline wollen unbedingt noch ein paar Bilder zeigen :sweat_smile:

:ghost: Bohooooooo :ghost:





Es gibt so tolle Bücher :books:
Vielleicht ist ja eines für nächstes Jahr dabei :upside_down_face::jack_o_lantern::ghost::jack_o_lantern:

5 „Gefällt mir“


Unser aktuellstes liebsten Halloween-Buch ist Freddy & Flo: Gruseln sich vor gar nichts. Diese Halloween-Geschichte hat uns begeistert. Sie ist richtig schön gruselig und sehr lustig. :ghost: :jack_o_lantern:

Unser Zottel würde sich sehr über Zotteline freuen. :bat: :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich bin total begeistert, wie viele bereits Zottel und Zotteline besitzen :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“