Blockiert? Vergessen?

:scream:Stimmt! Wie UNVERSCHÄMT da hat sie deinen Nick fett makiert genannt.
:thinking: Ahh, doch nicht.
:joy:Du hast dir den Schuh nur mal wieder leidenschaftlich selbst angezogen.
Warum nur? Hmmm… :thinking:

Unsere Profile sind alle eingeschränkt öffentlich und da ich ja einige Texte von dir kenne, bin ich mir ziemlich sicher, dass das gekeife nichts mit diesem Umstand zu tun hatte.
Leider gilt oft dein Recht nur für dich und alle anderen mit „wertfreien“ Beiträgen sind aber gleich böse Angriffe auf dich.

:see_no_evil: Niemand interessiert sich für deine Gründe, die gehen doch nur dich was an und sind auch nicht das Thema.
Fakt ist doch aber, mit deinen paar LE ist es dir nicht möglich überhaupt einen Objektiven Bericht abzugeben, weil du keinerlei Erfahrung die letzten 2 Jahre gemacht hast und Wehe dem, der das erwähnt.
:joy: Denn dann ging es natürlich um 2017 und was weiß ich nicht. Heyyyy, super, warum vergleichen wir nicht gleich den heutigen Stand mit dem vom Anfang.

:roll_eyes: Irgend jemand ist ja immer gegen dich.
:joy: Haha, wenn man dir deinen eigenen Beitrag als Antwort schicken würde, würdest du noch einen Feind ausmachen und unverschämtes Verhalten erkennen, aber so ganz offensichtlich merkst du nicht, wie oft DU Leuten vor den Kopf stößt.

:see_no_evil::speak_no_evil: Gott, muss das Forumleben für dich schwer sein.

4 „Gefällt mir“

Du mal wieder … Hab ich mich denn über den „fett markierten Nick“ beschwert?

Was genau verstehst Du nicht? Wenn ich direkt angesprochen werde, bin ich ja auch gemeint. Wo ziehe ich mir dann irgendwelche Schuhe an?

Ich weiß schon, dass Du jede Gelegenheit nutzt. Diesmal steige ich aber auf Dein Feuerlegen nicht ein.

Du hast sturmhoehe zitiert (!) obwohl sie NICHT dir geantwortet hat oder irgendwie deutlich gemacht hat, dass es auch nur Ansatzweise um dich ging.
Sie hat keinen User angesprochen und nur ihre Meinung genannt, also ja, das ist wertfrei und hat mit dir nichts zu tun.

:thinking: Hmm, merkwürdig, oder?

Du redest davon, dass andere schnüffeln und spionieren, weil sie sich ein öffentliches Profil anschauen.

:smirk: Stimmt, dein völlig wertfreies charmantes Wesen, muss mal wieder völlig verkannt worden sein.
Wo du doch nuuuur geantwortet hast.

:yum: Feuerlegen, hmm.
Ist schon bitter, wenn das Feld nieder brennt und deine Doppelmoral ersichtlich wird.

1 „Gefällt mir“

@sturmhoehe habe ich zitiert, stimmt. Aber ihr Posting betraf mich dann eben doch - ich habe ja seit fast einem Jahr nichts mehr gewonnen. Wieso betrifft es mich jetzt dann doch wieder nicht? Merkwürdig ist Deine Reaktion, ja, genau.

Doppelmoral? Schon wieder so ein Vorwurf. Es reicht so langsam.

Genau, dir ging es darum, dass es ihr um alle Pechvögel leid tut.
Und genau DAS fandest du natürlich nicht wertfrei.

:thinking::joy: Es ging nicht um den Teil mit dem meckern.
Herrlich, dieses winden, wenn deine Postings nur nicht oben nachlesbar wären.

:smirk: Nein, nein. Kein Vorwurf, davon bin ich überzeugt!

Was liest Du Dir da zusammen? Es ging mir um den Teil mit dem Meckern. Und der bezog sich ja eindeutig auf die User, die schon seit einem Jahr nicht gewonnen hatten. Und das war ja auch ich.

Wo ist denn jetzt schon wieder Dein Problem?

Problem? Nö, ich finde es ein bisschen traurig und unglaublich unterhaltsam, was du aus ganz normalen Beiträgen immer für Angriffe auf dich zauberst.

:joy: Hatte ich eigentlich auch schon in meinem ersten Post an dich deutlich gemacht, aber hey, ich bin es gewohnt, das weitere unnötige Beiträge folgen, bis ich dich erneut auf meinen ersten Post verweise.

2 „Gefällt mir“

Aber hat dich mein Posting echt so getroffen? Falls ja, tut mir das wirklich leid. Es ist wirklich kein Beitrag, den man so zu Herzen nehmen muss. Wenn du nicht über die Situation gemeckert hast, dann fühl dich doch einfach nicht angesprochen (ich meine das ganz im ernst, nicht patzig!).

Du teilst so viel an Kritik hier aus, da bin ich gerade wirklich sehr platt, wie sehr dich mein geschriebenes so beschäftigen kann. :thinking:

Es ist tatsächlich wie Strassenprinzessin schreibt, meine Meinung zu dem hier gewesen. Kein Angriff, nichts böses.

4 „Gefällt mir“

Du liest nicht richtig, wirfst mir aber alles Mögliche vor. Du sagst ja so schön, dass alles da steht - also lies es nach, dann aber nicht selektiv, sondern komplett.

Ich hatte Dich lediglich gefragt, ob ich mich irgendwo beschwert hätte.

Das Drama hat die Prinzessin daraus gemacht. Nicht ich.

:kissing_heart: Für Dich!

Ok, ich komme nicht mehr mit. Ich dachte, es geht darum, dass mein Beitrag nicht wertfrei sei. Für mich war das hier eigentlich eh schon komplett erledigt, bis du mich gerade Zitiert hattest. Naja, wie auch immer. Ich wünsche euch allen hier trotzdem noch nen schönen Abend. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Keine Sorge - alles gut meinerseits.

Ich bin hier auch raus und hoffe, das Team schließt den Thread spätestens morgen früh endgültig.

Ach, den Teil hat sie schon wieder verdrängt.

Ebenso einen schönen Abend. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich war der Meinung das die Rezensionen gelesen werden, wie auch die Leseeindrücke. Ist das denn hier ein vollautomatisches System?
Egal-Vorablesen hat mich im Rahmen der Diskussion darauf hingewiesen das ich nicht ausreichend verlinkt hatte und deshalb "gesperrt2 wurde. Das habe ich jetzt behoben-alles wieder gut.
Und heute war eine Nachricht im Mailfach-ein Buch gewonnen. Ich bin versöhnt und werde künftig verlinken.

9 „Gefällt mir“

Ich wundere mich immer, wie es hier regelmäßig bis zum Sperren von Threads kommt. Das wäre ja eigentlich nicht nötig. Mehr sage ich jetzt auch nicht mehr.

9 „Gefällt mir“

@gernvielleser :joy::joy::joy: Waaaas, kann nicht sein!

:slightly_smiling_face: Freut mich, dass du nun den Grund kennst.
Ich drück dir die Daumen, für die nächsten Verlosungen.

Dann hat sich dieser Thread ja erledigt.

1 „Gefällt mir“

Super, dass du jetzt schlauer bist. Ich finde dieses Phänomen nämlich seit längerem merkwürdig, da es immer nur einige betrifft und keiner weiß, was los ist. Gut, dass sich das Team mal gemeldet hat, das hat mir bisher auch gefehlt. Da sollte defintiv dann auch eine Information an die Leser, die es betrifft, gehen. Es artet immer wieder sonst so aus. Dann kann’s ja wieder bergauf gehen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum du dich immer und immer wieder erklärst. Es geht doch niemanden etwas an, ob oder warum nicht du Punkte einlöst. Schreib einfach nix mehr dazu, dann gibts auch keine Kommentare mehr dazu. Dann musst du dich auch nicht drüber ärgern :wink: (so kams nämlich rüber)

Woher weißt du das so genau? Hast du es schon mal so weit kommen lassen? Ich habe dreimal bisher eine erste Erinnerung erhalten, und hab dann immer Gas gegeben :wink:

Das freut mich, dass du nun den Grund weißt und wieder gewinnst :smiley:
Aber es wundert mich ehrlich gesagt, dass VL hier keine Infomail ausschickt, dass die Verlinkungen fehlen. Das ist ja nun Voraussetzungen, und es gibt ja auch Mails, wenn die Rezensionen ausständig sind…

1 „Gefällt mir“

Um zum Thread-Titel zurückzukehren: blockiert doch einfach manche User dann müsst ihr euch nicht über postings kabbeln :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Man kann hier auch ‚fremde‘ Bücher rezensieren?