Bis wann muss eine Rezension spätestens veröffentlicht werden?

Guten Morgen,
das sehe ich auch so. Es ging ja ursprünglich auch nur um die Frage „Was mache ich jetzt?“ und darum, dass der Threadersteller sich mit dem Buch anscheinend etwas übernommen hat. Natürlich ist Einteilung das A und O und ich denke, dass es für alles eine Lösung gibt.

Generell bei oben genannten Problemen ist aber der jeweilige User in der Pflicht, seine individuelle Freizeit dann eben für kurze Zeit nach dem Gewinnbuch zu richten. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein…

3 „Gefällt mir“

Auch eine Art der Kommunikation. Ich hoffe du machst das im realen Leben nicht auch so. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

7 „Gefällt mir“

Ich habe Dir nie verboten, Deine Posts zu löschen. Das ist auch nicht meine Art. Ich habe nur gesagt, wie es bei mir ankommt. Respektlos deshalb, weil die Kommentare der anderen ohne Deine Antworten in einem anderen Licht erscheinen. Du wirfst anderen die Dinge vor, die Du selbst genauso machst. Kritik sollte dann auch erlaubt sein, ohne dass Du mir gleich mein reales Leben absprichst. Vorablesen ist das einzige Forum, in dem ich überhaupt aktiv bin. Facebook usw. gibt es bei mir nicht. Aus gutem Grund. Bücher sind ein schönes Hobby und welchen Stellenwert dieses Hobby hat, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

9 „Gefällt mir“

Vermutlich muss man die Postings jetzt immer zitieren, dann zerreißt Löschen den Sinn der anderen Postings nicht mehr so stark.

4 „Gefällt mir“

Ja, gute Idee. Dennoch kommen Löschungen , wie hier durch einen User verursacht, selten vor. Zum Glück!

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich. Ich meinte auch bei künftigen Postings eben dieses Users.

2 „Gefällt mir“

Na, nun artet es ja in Kindergarten Niveau aus. Machts dir Spass oder bekommst du Bammel bei deinen eigenen Posts?

3 „Gefällt mir“

Definitiv Kindergarten. Da möchte aber jemand Internet-Troll werden, wenn er groß ist.

3 „Gefällt mir“

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja darüber lachen. Zum Ärgern ist es zu albern.

3 „Gefällt mir“

Echt putzig, womit sich teilweise die Leute ihre Zeit vertreiben. Jooh…wenn man sonst nix zu tun hat!

4 „Gefällt mir“

Wo bleibt jetzt das rote M ?

2 „Gefällt mir“

Ich stimme dem voll zu, auch ich kann das Team nur loben für ihren tollen Job, den sie allen Bücherfreunden zuliebe machen!
Ich habe „Vorablesen“ zufällig entdeckt, war sofort begeistert und bin seit einem halben Jahr dabei. In dieser Zeit hatte ich das Glück schon mehrere tolle Bücher, für die ich mich beworben hatte, gewinnen zu können. Da noch zwei gewonnene Bücher unterwegs sind, habe ich dann auch schon die 4000 Punkte erreicht für ein Wunschbuch.
Ich finde „Vorablesen“ eine tolle Plattform und stelle für Rezensionen andere Dinge gern erst mal zurück und habe somit keine Probleme die Fristen einzuhalten.

6 „Gefällt mir“

Hui,
bin überwältigt, wie viel hier los war, seit ich (die Threaderstellerin) das letzte Mal ins Forum geschaut habe – und in welche Richtung sich die Diskussion entwickelt hat! :smile:

Update: Ich habe inzwischen das Buch ausgelesen und eben meine Rezension hochgeladen. Bin acht Tage „drüber“, und es kam noch keine Erinnerung, also alles in Butter. Danke nochmal an die, die schnell und themenbezogen geantwortet haben!

7 „Gefällt mir“

Wo hast du denn das Team angeschrieben? Ich hatte leider einen Unfall kurz nachdem das Buch bei mir ankam und hatte gehofft, es noch pünktlich lesen zu können, aber die Genesung dauert länger als gedacht :sweat_smile:

Erst mal gute Besserung. Die Adresse ist wie immer: info@vorablesen.de

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Hallo, ich lese grade „Die Buchhändlerin von Paris“
Im Buch steht vorne drin, dass Rezensionen nicht vor dem 10.9. veröffentlicht werden sollen.
Soll ich wirklich so lange warten??

Wenn dem Buch kein Schreiben beilag, bei dem es gefordert wird und/oder nichts in der Gewinnermail stand, kannst Du es direkt rezensieren.

Da es bereits 35 Rezensionen gibt, vermute ich, es gibt für die Gewinner keine Sperrfrist. Wie gesagt, schau noch mal in der Gewinnermail nach.

1 „Gefällt mir“

Da muss ich dir zustimmen ,ich bin schon ein älteres Semester habe meinen Beruf und die Kindererziehung überstanden und bin nun gesundheitlich ans Haus gebunden, ich habe schon in meiner Jugend leidenschaftlich gern gelesen und nutze nun die freie Zeit für mein schönstes Hobby, da schaffe ich schon mal leicht 3 Bücher