Begrenzte Wunschbucheinlösungen

Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, dass unter meinem Punktestrahl folgendes steht:
„Verbleibende Bucheinlösungen dieses Jahr: 10“.
Bedeutet dies, ich kann nur noch 10 Wunschbücher pro Jahr bekommen?
Ist ja schon recht weniger, wenn man bedenkt, dass jemand bei Vorablesen und Vorablesen Junior tätig ist.
Liebe Grüße

Ich habe das auch gerade mit Verwunderung festgestellt! Bei mir sinds sogar nur mehr 8 und ich bin auch für Erwachsene und Kinderbücher tätig :confused:

Waaaasss? Ich habe auch so eine Info! :scream_cat:

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja auch das Jahreskontingent interessieren, hat jemand heuer noch keine Wunschbücher eingelöst?

Gelöscht

Ich schätze, dass es 20 sind. Ich habe nämlich schon fünf dieses Jahr eingelöst und mir werden noch 15 für dieses Jahr angezeigt

2 „Gefällt mir“

Zuerst die Begrenzung auf drei offene Rezis und jetzt diese Einschränkung. Ich werde echt schauen, dass ich nicht mehr so ein hohes Punktekonto ansammel. Am Ende fällt die Wunschbuchoption hier noch ganz weg und ich bleibe auf den Punkten sitzen.

7 „Gefällt mir“

Mein Zähler zeigt auch „10“ an. Habe gerade nachgesehen, ich habe dieses Jahr 10 Bücher gewonnen, gemischt tatsächliche Gewinne und Wunschbucheinlösungen. Da muss man ja ein bisschen haushalten für den Rest des Jahres…
Vielleicht schreibt das Team ja bald noch was dazu.

Ach krass, mit Gewinnen sogar! Ich habe dieses Jahr noch nichts gewonnen. Das erklärt dann meine 15.

Ich mache wegen der Regel mit den offenen Rezis schon nicht mehr bei Junior mit. Ist wohl auch besser so.

Hier habe ich gerade etwas vom Team gefunden! Tja, da ist wirklich haushalten angesagt…

2 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

die Grenze soll und wird sich nur auf die Wunschbücher beziehen. Eventuelle Anzeigefehler, die gerade durch die Systemumstellung entstehen, werden schnellstmöglich behoben.

2 „Gefällt mir“

Ok, das hört sich ja dann doch noch ganz gut an. Mein Zähler zeigt nämlich „10“, davon waren „nur“ 5 Wunschbücher.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung. Ich bin froh, dass sich die 20 nur auf Wunschbücher beziehen

2 „Gefällt mir“

20 Wunschbücher im Jahr sind auch mehr als ausreichend meiner Meinung nach. Ich bin jetzt knapp 2 Monate aktiv jede Woche dabei und hab noch keins eingelöst. Und man sieht ja, wie begehrt manche sind, dass ein paar Minuten nach Mitternacht schon alle weg sind :sweat_smile:

Das macht im Jahr dann ja immer noch alle 2-3 Wochen ein Wunschbuch, das sollte für den „Normal-Leser“ ja noch machbar sein. Für die Junior-Leser wird es natürlich zum Teil schwierig, aber man muss die Punkte ja auch erst mal zusammenbekommen.

1 „Gefällt mir“

Liebe Vorableser:innen,

wir schließen diesen Thread, damit der Meinungsaustausch gesammelt unter der offiziellen Ankündigung zum Thema stattfinden kann.