Lasst uns froh und munter sein
und uns recht von Herzen freun!
Lustig, lustig, tralalalala
Nik’laus war bei Vorablesen da!
Ab jetzt habt ihr die Chance euren eigenen Stiefel zu befüllen und mit etwas Glück ein zotteliges Buchpaket zu gewinnen! Folgt diesem Link und öffnet die Gewinnspielseite.
Schaut euch jedes einzelne Buch an und sammelt die Buchstaben für das Lösungswort. Zieht dann eure drei Wunschbücher und/oder Zottel/Zotteline in den Nikolausstiefel und schon seid ihr in unserem Lostopf!
Das Gewinnspiel geht vom 06.12.2024 bis zum 13.12.2024 um 23.59 Uhr.
Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Suchen und Befüllen🎉
Euer Vorablesen-Team
Hallo! Sobald du deine Wunschbücher oder Zottel/Zotteline in den Stiefel ziehst, sollte unten ein „Weiter“ erscheinen, wenn du darauf klickst, öffnet sich automatisch das Formular.
Hey! Damit du Bücher in den Stiefel ziehen kannst, musst du auf den Button „Fülle deinen Stiefel“ klicken, dort kannst du dann deine Wunschbücher oder Zottel/Zotteline reinziehen!
OK, das habe ich dann übersehen.
Und wenn ich es jetzt nochmals mache kommt : Sie haben bereits teilgenommen.
Kann ich euch das Passwort jetzt irgendwie extra über eine PN mitteilen oder wie kann ich jetzt in den Lostopf kommen
Ich hatte das Problem mit dem Tablet auch, Bücher in den Stiefel ziehen konnte ich nur, wenn ich das Tablett im Querformat gehalten habe, der weiter Button ist nur erschienen, wenn ich das Tablet ins Hochformat gedreht habe.
Vielleicht funktioniert es bei dir ja auch mit ein wenig hin und her drehen.
Ho ho ho, habt alle einen schönen Nikolaustag
Bei mir hat alles geklappt und ich habe auch den ‚schüchternen Button‘ zum versenden gefunden. Er ist unter den in den Büchern im Stiefel!!! Es scheint an der Anzeige selbst zu liegen…
Vielen Dank für das tolle Nikolaus Spiel liebes @vorablesen Team
Ja, bei mir war der Button auch erst durch die ausgewählten Bücher verdeckt. Nachdem ich nochmal zu den Büchern zurückgekehrt bin, weil ich was nachlesen wollte, hat die Eingabemaske der persönlichen Daten alles verdeckt und ging nicht mehr weg. Musste den Browser komplett schließen und nochmal neu anfangen, dann hat es geklappt.