Du musst jedes Buch anklicken, dann steht ganz unten immer ein Buchstabe des Lösungswortes.
Auf die Bücher klicken.
Hab’s Lösungswort dann doch rausbekommen
Vielen Dank probiere ich gleich.
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hab direkt über die Mail teilgenommen und hatte viel Spaß. Jetzt bleibt zu hoffen, dass ich für die Enkel meiner Freundin (deren älteste Tochter und Mutter der Enkel quasi auch meine ist) Glück habe und sie mit dem Gewinn überraschen kann.
Ja, es ist ein bisschen tricky, die Buchstaben nicht zu übersehen und wenn die Auswahl im Stiefel ist und unglücklich liegt, ist der Button verdeckt. Aber ich hab’s herausgefunden. War quasi noch eine zweite Herausforderung!
Ich komme tatsächlich mit dem Wort nicht weiter. Ich habe zwar eins, aber dann müsste der letzte Buchstabe ein r sein und das stand nicht zur Auswahl. Aaaargh
Ach so, die beiden Zottel hatten ja auch noch Buchstaben
Eine tolle Aktion
Wir haben gleich den Stiefel gefüllt und hibbeln jetzt schon.
Schade die Bücher lassen sich leider nicht in den Stuefel ziehen. Und dabei habe ich das Lösungswort so schnell herausgefunden
Leider funktioniert es bei mir auch nicht !
Ihr müsst die Bücher nur auf den Stiefel ziehen. Aber Vorsicht, nicht den Button verdecken, der rechts unten am Stiefel erscheint.
Je nach Endgerät kann sich das Bild auch etwas verschieben und der Stiefel wird optisch anders positioniert, die Funktion bleibt jedoch an der „alten“ Stelle. Sichtbar ist diese dann noch über einen (sehr dezenten) Kasten.
Ich hab euch den mal hervorgehoben:
Vielleicht löst das euer Problem? @buecherliebe74
Lieben Dank für Eure Tipps , nach 6 Versuchen u.einigem Geschiebe auf dem Display kam dann das erwähnte Fensterchen !
Bei mir funktioniert es auch nicht. Weder im Querformat noch im Hochformat. Ich kann keine Bücher in den Stiefel ziehen, sie schnipsen immer wieder zurück. Kann mir jemand helfen?
Ich hab ja auch einige Versuche gebraucht… ich hab das gewünschte Buch am Stiefel vorbeigezogen, weiter nach rechts u.dann erschien irgendwann die nur schwach sichtbare, etwas dunklere kleine Fläche (wie oben abgebildet)! Da hab ich das Buch dann reingeschoben, als wäre da der Stiefel!
Probier es doch mal am Laptop oder PC, vielleicht gibt es bei der mobilen Ansicht Probleme. Am Laptop ist der Stiefel bei mir richtig platziert. Falls Du nur ein Handy oder Tablet zu Verfügung hast, wechsle doch mal auf die Desktop-Ansicht (ob es beim Handy hilft mit dem kleinen Display, weiß ich nicht, am Tablet funktioniert es bestimmt besser).
Danke für den Tipp, mit dem Laptop ging es sofort.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
Bei mir ging es auch nur am Laptop!
War etwas knifflig am Smartphone, hat aber geklappt. Allerdings konnte ich nur 1 Buch in den Stiefel, dann ging es schon weiter.
Wird das Buchstabenrätsel noch offiziell aufgelöst?